![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Du bist nicht allein...ganz genau!!!
Alles Gute und Alles Liebe für Dich ![]()
HPV high risk seit 2000, immer PAP III PAP 4a Oktober 05 > Konisation, im Guten entfernt PAP 4a Oktober 06 > Lasertherapie Ergebnis: > Carzinoma in situ CIN III, Turmorwachstum nicht auszuschließen nach erneutem Abstrich: PAP II Januar 07 > HPV-frei PAP II April 07 ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hab eben mit meiner Ärztin telefoniert, muss morgen hin, denn seit dem ich die Lasertherapie hinter mir habe, kommt die Monatsblutung nicht mehr und das ist ja nun schon 3 Monate her... Zudem will sie dass ich nochmal in eine Klinik mit Dysplasiesprechstunde gehe und das alles noch mal prüfen lasse. Ob der Befund PAP II und HPV-frei auch stimmt. ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt hab ich irgendwie Angst.. oder mir ist nicht ganz wohl dabei, denn mit dem Gewissen, dass ich wieder gesund bin und alles schön ist habe ich mich inzwischen richtig angefreundet.. will nicht, dass man mir sagt, Ohh da haben wir uns aber getäuscht.. naja.. schauen wir mal.. Ich will dann mitte März in die Parkklinik Weißensee, da hab ich mich sehr aufgehoben gefühlt und die Ärzte und das Umfeld sind dort wesentlich angenehmer als in der Charité.. Drückt mir mal eure Daumen, dass alles gut wird... P.S.: Wer hat noch die Erfahrung gemacht, dass nach einer Koni oder einer Lasertherapie die Blutungen ausgefallen sind? ![]() Liebe Grüße... ![]()
HPV high risk seit 2000, immer PAP III PAP 4a Oktober 05 > Konisation, im Guten entfernt PAP 4a Oktober 06 > Lasertherapie Ergebnis: > Carzinoma in situ CIN III, Turmorwachstum nicht auszuschließen nach erneutem Abstrich: PAP II Januar 07 > HPV-frei PAP II April 07 ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wanda!
Ich drücke dir tausend Daumen und wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück! Aber ich hab mal eine Frage: Ich habe auch HPV high risk und meine FÄ hat mir gesagt, dass man die nicht mehr loskriegt sondern einfach damit leben muss. Nachdem ich deine Einträge laß, war ich sehr überrascht, dass es ja scheinbar doch geht, es wieder weg zu bekommen. Was meinst du denn dazu? Wäre nämlich auch mehr al überglücklich, wenn ich dieses Mistzeug nicht mehr mit mir rumschleppen müsste! Ich drück dich ganz doll und alles alles Gute yanni |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Yanni...
also ich hab mit Doktoren in der Klinik und meiner Ärztin gesprochen, die meinten beide, dass es zu 99 % möglich wäre, den Virus zu entfernen und dass ich dann HPV-frei sein könnte. 2 Monate später war das dann auch so, zumindest hat es der HPV-Test ergeben. Mitte März soll ich dann nochmal in eine andere Klinik um das bestätigen zu lassen, so meine Ärztin, schauen wir mal und warten wir ab.. Meine Ärztin rät mir zudem mich auch impfen zu lassen, nur habe ich eben keine 500 € und somit scheitert es wieder am Geld wenn es um die Gesundheit geht.. Ich spare zwar fleißig aber es reicht eben noch nicht.. Ich bin aber auch ehrlich gesagt, auf den nächsten PAP-Abstrich und den HPV-Test gespannt, ich wurde ja schon oftmals enttäuscht... naja Kopf hoch Wanda, das wird schon.. ![]() Yanni, ich wünsch dir einen schönen tag... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..ein sonniges Hallo aus Berlin..
Ich war also in der Parkklinik Weißensee, der Prof. war super nett, haben lange geredet, ca. 2 Stunden, nebenbei hat er mich untersucht.. Tja, nicht so schön...der Essigtest ergab, dass tief hinterm Muttermund sich wieder Zellen verändert haben.. ![]() Ergebnis, ich darf alle 4 Wochen zum Abstrich und in 3 Monaten wieder zu ihm in die Klinik, dann wird die Gebärmutter und der Hals ausgeschabt und eine 2. Konisation gemacht. Er nimmt an, dass - da bei mir schon ein Carzinoma in situ - vorlag und ich mehrere Male nen PAP 4a und ne CIN III hatte, nebenbei HPV high risk, da noch mehr ist und das bzw. die Ursache viel tiefer liegt, weit unter dem entfernten Gewebe... (was nach seiner Meinung viel zu wenig war..bei den Befunden hätte man die 1. Konisation viel größer machen müssen und von der Lasertheraphie hielt er auch nicht viel, da Gewebe nur verkocht, bzw. verbrannt wird) Danach kann ich nur schwanger werden, wenn sie den Muttermund zunähen, da mir dann zu viel Gewebe weggenommen wird. Wenn die Behandlungsmethode nichts hilft, will er mich nach Köln schicken, dort wird dann eine radikale Trachelektomie gemacht... ![]() Abschließend hat er mir noch einen Rat gegeben, ich solle mich nicht all zu viel belesen, die Krankheit aus meinem Kopf verbannen und nicht so viel darüber nachdenken.. Soviel dazu... ich weiß nicht ob ich traurig ![]() ![]() ...und wieder heißt es warten, warten, warten.... ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an Euch alle... ![]() ![]() ![]()
![]() |
Lesezeichen |