AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo Fortuna 62,
danke für deine Worte...weiß aber nicht, ob sie mich so sehr beruhigen, insbesondere weil du ja weiter untersuchst woden bist, ich nicht!!! Und was mir im Moment sehr zu schaffen macht, sind meine erhöhten Leberwerte, die kurz nach der Diagnose festgestellt wurden, allerdings im Rahmen einer Untersuchung bezügl. einer Lungenentzündung, die ich zu der Zeit auch noch hatte. Die Ärzte meinen zwar, die erhöhten Werte kommen vom Antibiotika und ich soll es jetzt später nochmal kontrollieren lassen, aber zusammen mit den Symptom Nachtschweiß, welchen ich bis vor zwei Wochen hatte (auch diesbezügl. meinten die Ärzte, es könnten noch mit der Lungenentzündung zusammenhängen, obwohl es eigentlich nicht typisch ist) könnte es ja vielleicht auch schon eine Lebermetastase sein... (Aber eigentlich kann da sja nicht sein)? Aber würde man da nicht vorher was an den Lymphknoten merken? Ich habe keine Ahnung, was da in meinem Kopf grade los ist, aber ich bin zeitweise völig fertig. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekomme ich aber allesdings erst Di und bis dahin kommt es mir so ewig vor...Und welche frage mich auch noch sehr beschäftigt ist die, ob ein Melanom in situ auch eine Metastase von einem anderen Primärtumor sein kann?
|