![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ein "himmlischer Bote" ![]() und heute ist wieder Beacopp Tag 1 angesagt -- bin sicher nach dem Supererholungswochenende is unser Energiebündel bald wieder fit genug, um selbst zu schreiben. Drück Dich Manu und lass' Dir bloss nicht von Etoposid & Co erzählen, Du müsstest nun ne "Zwangsdiät" machen .... ![]() Bellinda Geändert von Bellinda (16.02.2007 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben,
hier is noch mal die rasende Promi-Reporterin in Sachen Manolito el Fitto, ![]() ich soll ganz lieb alle "Forumsels" grüßen, die Kurzurlaubs-Erholung hat leider nicht lange vorgehalten, Herr Beacopp hat wieder ganz schön zugeschlagen (morgen Tag 3) und es kann wohl noch'n bisschen dauern, bis der erste persönliche Urlaubsreport von Manu kommt. Manu, alles Gute für morgen und vor allem eine lange übelkeitsfreie Tief-Durchschlaf-Nacht Ganz liebe Grüße ![]() Zahn-Kopfweh-Bellinda Geändert von Bellinda (16.02.2007 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mano,
das tut mir echt leid, das es dir jetzt schon wieder nicht so gut geht. Versuche einfach an deinen schönen Verwöhnurlaub zu denken. Lieber Grüße von der Küste ![]() ![]() von Bärchen und Bäär |
|
||||
|
||||
![]()
Hei Mano,
ich denke mal dasse im Urlaub ordenlich Kraft für die nächsten Attacken gegen Mr.Hodkin gewonnen hast..... Wenne aber meinst das es nicht gereicht hat und Du noch weiterführende Pläne diesbezüglich Deiner Gesundheit und der Optik hast habe ich hier ein abschreckendes Beispiel:.................. ![]() Ein Mann in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat er eine todesnahe Erfahrung. Er sieht Gott und fragt ihn: “Ist mein Leben zu Ende?” Gott beruhigt ihn: “Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben”. Nach der OP entscheidet sich der Mann in ein Wellnesshotel zu fahren und sich es sich richtig GUT gehen lassen.Mit Massage,Gesichtsglättung(Mit Gurke und Mäusemilchkefirauflage)Brustenthaarung,Bachblütenb ehandlung, Sauna mit anschliessender Kälteschocktherapie,Lichtwellentongymnastik, ![]() ![]() ![]() Nachdem er sich am Ende der Behandlung im Spiegel besah,war er zwar runderneuert,aber immer noch nicht zufrieden. Er dachte das hält nicht 43 Jahre vor. ![]() Er sprach beim Chef des des Wellness-Hauses vor um sich beraten zu lassen.Der zuckte mit den Schultern und sagte :"Da hilft nur ne Schönheits-OP!"Und empfahl Gesichtsfalten zu glätten,das Bauchfett abzusaugen, die Nase gerade biegen zu lassen,Kopfhaare zu implantieren und noch so vieles mehr. Nachdem er wieder zuhause ist hadert er mit sich.Was soll er tun was kostet das ganze? ![]() Nachdem er 4Wochen Hochglanzprospekte gewälzt hat und sich letztendlich für eine Klink mit einem superduper Schönheitsmesserkünstler ![]() Nachdem er ja noch sooo lange zu leben hat, will er das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird er aus der Schönheitsfarm entlassen. ![]() Beim Überqueren der anliegenen Hauptstrasse wird er von einem Auto erfasst und zu Tode gefahren. ![]() Als er dann vor Gott steht, fragt er wütend: “Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?” Gott antwortete schlicht: “Ich habe Dich nicht erkannt!” ![]() Gut, ich denke ich gebe Dir noch ein paar sagen wir mal....Garagengroße Kraftpakete mit auf den Weg der Chemos...... Rall |
|
|||
|
|||
![]()
Hihi
![]() ![]() ![]() Rallie, Dir geht's wieder besser - kann das sein? IIIIIrgendwie kenn' ich die Geschichte ja inner anderen Version .....aber Deine is ja wie aus'm richtigen Leben.... *************************** Manu hier noch ein Super-Sonnen-Kraftpaket - fast hast Du's geschafft!!! ![]() Bellinda Geändert von Bellinda (16.02.2007 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freu, dir gehts wirklic besser, oder? Lieber Mano, sende dir ganz viele Knuddelkraftpakete! ![]() Hoffe dir gehts ganz bald wieder viel viel besser! Kuss Michi ![]()
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
||||
|
||||
![]()
halloo ihr lieben,
erst mal danke für eure wünsche und dir rallie,danke für die story.hab mich natürlich auch weggehaun. tja - wie geht es mir. nachdem ich an der ostsee vor kraft nur so strotzte,hat beacopp innerhalb von 5 stunden alles zu nichte gemacht. an der see waren wir jeden tag über 3 (!) stunden spazieren - mit kleiner bierchenpause zwischendurch.danach gings immer ab in den wellnessbereich - schön sauna,abruhen zeitung lesen (hab ein vermögen für zeitschriften ausgegeben) und dann vom büffet durchs abend mehrgänge-menu gefressen.alles super - keine schwächeanfälle,müdigkeitserscheinungen ect. schätzelein war es schon richtig unheimlich,ja.einige kilochen zugenommen. naja...und kaum in neuruppin im kkh angekommen und ne ladung cyclophosphamid rinjedrückt - scheissendreck - allet vorbei. kann gar nicht sagen wie es mir geht - ein ewiges hin und her.müde,aufgedreht,müde,aufgedreht...usw...und dabei schone ich mich jetzt wirklich. werd mich mal so nach und nach durch eure beiträge lesen und mich weiter erholen.werd aber bestimmt eine weile brauchen.will ja auch noch mit schätzelein die letzten seiner urlaubstage geniessen.melde mich aber ganz bestimmt bald wieder. liebe grüße erstmal manolito ![]() ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mano,
![]() schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst. Alle Daumen sind gedrückt, damit es dir bald wieder besser geht und der Manolitooo mit seiner fröhl. Schnodderschn... wieder durchs Forum wirbeln kann. ![]() Jetzt darfst du erst einmal deine "Kilochen" und das "Chemorübchen" pflegen. Denke an die schöne Ostsee und lass dich so richtig verwöhnen. Außerdem werden ja die Köfferchen bald wieder gepackt, wie ich lese. Mit deiner flotten Beifahrerin Lilo und deinem Schätzelein kann ja nichts schief gehen. Also ab, noch ein paar Tage Urlaub schnuppern. ![]() Damit das auch so richtig klappt schicke ich dir ein riesiges Kraftpaket. Mit Knuddelgruß von - Dori - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so - bin wieder am start,ihr lieben.
nachdem mich die chemo mal wieder auf den boden der tatsachen geholt hat und ich es mir am freitag zu hause richtig schön gemütlich gamacht habe,krachte es in meinem körper mal wieder richtig und cyclo gab ordentlich gas. samstag wollten wir nur schnell die lilo holen - ja ja - nüscht. da ja sooo schönes wetter war - kamera eingepackt,schätzelein mit schwester und freund abjeholt...und ab an´schlachtensee. ähhh...und ehe sich der mano versah´ isser schon wieder 3 oder 4 stunden inner weltgeschichte rumspaziert und hat bilder geknipst und die natur genossen.nur dieses hin und her - ko,aufgedreht,ko,aufgedreht...komisch ![]() hatte das dann aber gestern auch wieder im griff.lilo musste noch eine nacht bei ihrem pflegedaddy ausharren und ist mittlerweile wieder wohlbehalten in IHREM revier angekommen.gestern. ja...gestern - ooch schon wieder so´n geilet wetter hier.welche jahreszeit haben wir noch gleich???hier hat´s 10 ![]() ![]() vor einem jahr hätte ich mich glaub ich nie soo für schönes wetter und die natur begeistern können,jedenfalls nicht so euphorisch. nach kaffee und kuchen in der schlechtesten kaschemme am wannsee,dann nach erweitertem fussmarsch fix und fertich nach hause - auffe couch und einjepennt.naja - kein wunder. abgesehen von einem leichten halsschmerz geht es mir aber ganz gut - nur,was mache ich wohl erst wieder am mittwoch ![]() ![]() ![]() ...und...where´s rallie? ...und...bellinda - foto´s ![]() ...und...ach ja,hätt´ich´s doch fast vergessen. hatte ein interessantes gespräch mit meiner sozialarbeiterin zwecks meiner ahb. sie hat mir für den 15.mai einen platz in boltenhagen reserviert ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt muss der mano nur noch schnell den hodgkin besiegen - will keine bestrahlung und hoffe auf negatives pet mit positivem resultat - und dann geht´s ans meer,yeah. also -schönen montach erstmal. mano drückt euch alle urst schau ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
![]() |
Lesezeichen |