![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Toll
![]() Und Karneval ist auch super, aber hier im Norden leider nicht so ![]() Gruß von Brillie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, da bin ich wieder :
Beschreibung des Tumors (MM) meiner Mutter : Soweit ich es entziffern kann (schlechte Kopie) : High Risk-Melanom Clark : V Tumordicke nach Breslow : mind. 5mm Lymphangiosis melanoblastomatosa ? Tumorclassification : pT4b pNz. RG. oder RO. UICC Stadium : mindestens III C Ein ausgedehnter Markerverlust in der IM spricht bereits für eine starke Entdifferenzierung der Tumorzellen. Eine entsprechende Vorgehensweise, inkl. Untersuchung des Schildwächter-Lymphknotens ist selbstverständlich empfehlenswert. Wer kann mir etwas dazu sagen oder "übersetzen"....für meine Begriffe liest sich das nicht so gut. Nächste Woche Dienstag wird sie stationär aufgenommen und durchgecheckt (Metastasen) werden. Daraus ergibt sich die Therapie. Es grüßt euch eine ziemlich ratlose Conni ![]()
ICH WÜNSCHE MIR DIE GELASSENHEIT , DINGE HINZUNEHMEN, DIE ICH NICHT ÄNDERN KANN . DEN MUT, DINGE ZU ÄNDERN, DIE ICH ÄNDERN KANN UND DIE WEISHEIT, DAS EINE VON DEM ANDEREN ZU UNTERSCHEIDEN . Friedrich Oetinger (1702 - 1782) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |