Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 22:03
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

hallo manuela,

ich habe mir auch schon sorgen gemacht, denn habe lange nichts von dir gelesen, auch wenn ich nicht immer schreibe.
das hat sich bei dir nja nicht gut angehört, umsomehr freut es mich, das es dir jetzt weider besser geht. ich glaube diese schmerzen kann auch keiner nachempfinden, der sie nicht selber gehabt hat.
ich bin froh das du dafür jetzt wieder gut eingestellt bist und wenigstens die schmerzen verschwunden sind.
drücke dír fest die daumen das es jetzt wieder bergauf geht, den die talfahrt hat gereicht und darum sende ich dir ganz viel kraft für die nächste zeit.
lg christiane
Alt 26.02.2007, 16:54
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt

meine lieben seit gegrüßt !
nun möchte ich euch wieder einmal herzlich begrüßen und euch sehr dankbar sein für all die lieben netten Worte die ihr immer findet.Im moment ist es ganz gut mit den Schmerzen sie halten sich zurück.Am Wochenende war auch ein Friseurtermin mal angesagt.Jedoch das war etwas heftig (Preis) da hätte ich auch zu Udo walz gehen können.Gehört zwar nicht hierher aber mich befast es so sehr es waren 84,00€ für schneiden und färben heftig oder????
Nächste woche dann ist wieder neue Chemo,mal sehn wies bis dahin geht.
Alt 26.02.2007, 18:42
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt

Hallo Manuela

warst Du beim Restaurateur oder hate Du Dir in Blattgold gewickte Stränchen färben lassen??? Voll Unklar war vor 4 Wochen auch beim Restaurateur und mußte 18 € abdrücken - ich habe den auch gefragt - ähh ich will nicht den Laden kaufen - sondern ich war nur Haare schneiden.

Irgent etwas läuft hier falsch - wenn schwule Frisöre (nichts gegen Schwule) hier Millionen abräumen.

Schön das Deine Schmerzen besser geworden sind.
Alt 26.02.2007, 22:57
Rita B. Rita B. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr zwei.
Muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.Bin Friseurin aber nicht schwul oder ... Ist auch egal,aber Millionen verdient keiner.Ich geh für 5 Euro arbeiten,25 Std.die Wo.Da ist jeder Hartz 4 Empfänger besser dran.Nach dem Motto "Hartz 4 und der Tag gehört dir."Aber mal im Ernst, Wasser,Strom,Produkte werden immer teurer, das ist das Problem.Hat zwar nix mit dem Forum zu tun aber das mußte ich mal los werden.Berufsehre
Alt 27.02.2007, 07:05
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt

Hallo Rita

Sorry Manuela, aber ich muß meinen Senf nochmal dazu geben,

Rita Du ziest Dir da ne Hose an die Dir nicht passt, es ist nunmal so das sich einige wenige hier dicke Taschen holen - während ihre Angestellten nicht mehr wissen wie sie den morgigen Tag überstehen. Das ist nun mal höhere Politik und so gewollt.
Alt 05.03.2007, 13:03
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt

Meine lieben !!!!!!!
Es ist so unfassbares geschen ich kann es nicht glauben ich bin so derartigt geschockt und kann es noch nicht fassen. Mein lieber Mann ist am freitag abend am Herzversagen gestorben.Ich kann einfach nicht mehr ich bin so lehr.Man kann es nicht glauben er war 35 nie Krank gewesssen bis auf die letzten 3 Wochen wo alles begann. Seit mir von daher nicht böse ich denk sehr viel an euch wollte es euch nur schnell bekannt geben damit ihr euch um mich erstmal nicht sorgen müßt :wen ich wieder etwas mehr kraft gefunden habe bin ich wieder länger mit Rat und etc. bei euch den es liegt mir auch sehr viel an euch .Ich hab euch lieb.
Tel.06068/478232.
es ist unfassbar für alle man kann und will es nicht glauben.
Alt 05.03.2007, 14:13
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Manuela,
mein aufrichtiges Beileid, ich bin geschockt, dass Dich in Deiner Situation noch dieses Schicksal trifft. Mir fehlen die richtigen Worte. Laß Dich einfach mal virtuell drücken. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. LG Efie
Alt 19.03.2007, 13:31
schwarzerkaterkarlo schwarzerkaterkarlo ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Manuela,

ich habe dafür keine Worte.

Ein stiller Gruß
Claudia
Alt 19.03.2007, 17:38
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Manuela,
ein stiller Gruß
petra
Alt 20.03.2007, 01:53
funkelzauber79 funkelzauber79 ist offline
Neuer Benutzer

Beitrag AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Liebe Manuela,

„Niemand kann Deinen Weg für Dich gehen,
denn dies ist Dein Weg, den Du gehen musst.
Doch können Dich hierbei Arme stützen, Gedanken begleiten
und manchmal Hände tragen.“

Geändert von funkelzauber79 (20.03.2007 um 01:57 Uhr)
Alt 20.03.2007, 08:19
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Manuela,
Worte können Dich jetzt nicht wirklich trösten - aber Du sollst wissen, dass auch ich in Gedanken bei Dir bin. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Mut für die schwere Zeit, die vor Dir liegt.
Liebe, stille Grüße
Anemone
Alt 30.03.2007, 09:41
Ingeborg Bahr Ingeborg Bahr ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Manuela,
ich weiß nicht, ob Du überhaupt noch hier im Forum liest - Du sollst aber wissen, dass ich sehr viel an Dich denke in dieser schweren Zeit - ich hoffe, daß Du weiterhin Kraft findest, gegen diesen Krebs zu kämpfen - auch wenn Deine beste Unterstützung, Dein Mann, so unfassbar plötzlich gestorben ist.
Ich schick' Dir mal ein dickes Kraftpaket durch den Raum! Ingeborg
Thema geschlossen

Lesezeichen