![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich noch mal
![]() Ich habe eben beim Mövenpick am Kröpcke angerufen. Wir könnten dort einen seperaten Raum bekommen, leider hat der Bereich, wo das möglich ist, Sonntags Ruhetag. Wir können aber am Samstag, den 28.4. kommen. Der Raum würde, wenn wir dort Mittag essen, keine extra Gebühren kosten, wenn wir ca. 15 Personen sind. Wenn später doch jemand abspringt, wäre das aber kein Problem. Anfang April könnten wir eine Speisekarte zusammenstellen, aus der wir dann wählen können. Das müsste aber vielleicht jemand anders machen, wenn ich dann noch in Kassel bin. Das Mövenpick ist vom Bahnhof in ca 5 Minuten zu erreichen. Mehr Infos findet ihr hier: http://www.moevenpick-gastronomy.com...de/Welcome.htm Wir müssten bei der Reservierung auch sagen, wie lange wir den Raum ca. brauchen. Ich schlage mal vor, Treffen ca 12 Uhr, dann Mittagessen und gegen 15 Uhr könnten wir weiterziehen zum Kaffeetrinken, Stadtbummel oder was auch immer sich anbietet. Je früher ich (oder jemand von euch) reserviere, desto größer die Chance, dass es auch klappt, also meldet euch bitte kurzfristig, ob euch der 28. auch passen würde. Liebe Grüße, Mony |
Lesezeichen |