Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.02.2007, 18:47
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 203
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Bobbylee und liebe Hope!

@bobbylee
Da bin ich aber froh, daß ich da nicht die einzige bin.. Ich bekam heut während des Mittagsschlafes plötzlich Bauchkrämpfe ( hab ich sonst eigentlich bisher nur einmal gehabt).. und schwupps ging wieder eine Kloorgie los.. ( die Bauchkrämpfe haben mich diesmal ganz schön geschlaucht.. und ziemliich weh getan).. mußte mich jetzt erstmal noch ne Weile hinlegen..
Das blöde bei mir ist, daß mein Körperkreislauf jetzt immer so leicht anfällig ist, mir wiurde irgendiwe total schlecht.. und hinterher war mir total kalt.. jetzt ist gott sei dank alles wieder ok.
ist das bei dir auch so gewesen? Hast du was an deiner Ernährung umgestellt? Vielleicht hab ich ja auch irgendwas falsches gegessen?
Ich benutz immer die Babyfeuchttücher und eine Panthenolsalbe für Babys.. das wirkt für den Wundenpopo wie Wunder..

@ hope
Aber ich glaub es könnte auch mit wenig trinken zusammenhängen.. ich werd mir vornehmen jetzt wieder mind. 2 Liter am Tag zu trinken..
Ich glaub Bobbylee hat schon recht .. ich mein ich bin jetzt seit ca 1 1/2 Wochen aus dem KH zu Hause.. da darf ich einfach noch keine Wunder erwarten.. und muß den Dingen seine Zeit lassen.. ist aber so verdammt schwer.. ich hab soviel Energie in meinen Gedanken.. möchte gern dieses oder jenes machen.. aber körperlich ist mir das einfach noch nicht möglich.. das brignt mich oft zur Verzweiflung..
weißt du ich sitz oft da und denk mir.. was wenn es anders gekommen wäre.. wenn ich so lese wie sehr andere in diesem Forum zu tun haben.. mit sich selbst oder ihrem Freund etc.. letzens kam im Radio das Lied von Xavier Naidoo "was wir alleine nicht schaffen, daß schaffen wir dann zusammen" ich mußte plötzlich so weinen.. ich bin von meinen Nerven her sowieso sehr labil geworden.. ( meine Hausärztin meinte gestern zu mir.. das wäre doch auch normal.) ach mensch immer wenn ich bei mir auf Arbeit bin, sind alle so lieb zu mir.. ich bekomm da immer gesagt wie gut ich aussehe.. das ich mich vo´m Gesicht her kaum verändert hab.. meine Hausärztin sagte gestern wieder zu mir.. wenn man nicht wüßte das sie so krank waren, würde man es ihnen nicht ansehen..das tut so unglaublich gut.. sag ich dir..
so, nun leg ich mich noch ein bissel hin.. bevor ich für mein Schatz die Stullen für seine Arbeit schmiere.. heut bekommt er den Rest vom Mittag mit.. da gab es Hackfleisch-Reistopf.. war so ein Rezept von ner Knorrmischung.. und war sooooo lecker...
Liebe Grüße und fühl dich ganz fest gedrückt
Jana
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55