![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Lieben,
ich freue mich heute besonders, daß ich gestern Chemo-Bergfest hatte, die Nacht halbwegs gut überstanden habe und vor allem, daß sich meine ungewollten Mitbewohner anfangen zu verkleinern ![]() ![]() ![]() Hach, da weiß man wenigstens, wofür man diese Quälerei mitmacht. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit ein paar Lichtblicken. Liebe Grüße Friederike |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich gerade über eine wunderschöne, leuchtend gelb blühende Krokuswiese im Sonnenschein gefreut und das mitten in der Stadt, der Frühling kommt mit Riesenschritten!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vanilla,
Zitat:
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich auf unserer Wiese den ersten Grasfrosch dieses Jahr habe rumhüpfen sehen :-) Scheinbar ist die 'Winterpause' doch so langsam vorbei... Viele Grüße, Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
schön immer wieder diesem Thread zu lesen, bei all den anderen traurigen, wo Trösten angebracht ist. ![]() ![]() @ Nicole: Ich kann verstehen, dass Du Dir einen Hund geholt hast trotz Krankheit, gerade in der Kran ![]() Liebe Grüße Reinhild |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich nicht Golf spielen muss :-) Im Ernst: wenn ich hier aus dem Fenster gucke, sehe ich links das Naturschutzgebiet, geradeaus unsere Schafwiese, und rechts den 27-Loch-Golfplatz... Und wenn ich sehe, wieviel Betrieb da ist, freue ich mich immer, dass ich nicht verpflichtet bin, meine x-tausend EUR Jahresbeitrag im Golfclub dadurch 'abzustottern', dass ich bei 3 Grad plus und ätzend kaltem Wind kilometerweit hinter einem kleinen weissen Ball her durch die Pampa laufen muss :-))) Aber wem's Spass macht... Viele Grüße, Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
Zitat:
Ich finde ja schon seit langem, dass wir unsere Schäfchen für die Pflege der Greeens an den Golfclub vermieten sollten. Aber ich fürchte, der gemeine Wohlstandsbüger-Golfer legt keinen besonderen Wert darauf, mit seinen neuen 200 EUR Sport-Schühchen in die Scheisse zu treten :-))) Von daher begnügen wir uns wohl besser damit, regelmäßig die Golfbälle von unserer Wiese zu sammeln, die hier als Querschläger landen :-) Viele Grüße, Stefan |
![]() |
Lesezeichen |