![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal, es liegt nicht am Tamoxifen oder am Zoladex sondern ist eine Nachwirkung der Chemo!
LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() die "Flaumbehaarung" habe ich auch, nur das Problem ist, dass sich dazwischen einige dunkle Haare gemogelt haben die man natürlich sieh ![]() Ich hab den Trick mit dem Gummiband ausprobiert, es geht einigermaßen gut. Aber seit drei oder vier Tagen fallen mir plötzlich die Wimpern wieder aus ![]() ![]() ![]() Wie lange dauern diese "Nachwirkungen" der Chemo denn noch an? Wie auch immer, ich hoffe, es normalisiert sich bei allen bald wieder liebe Grüsse Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
auch bei mir wuchs und wuchs es im Gesicht - mein Sohn machte mich darauf aufmerksam als mir die Sonne ins Gesicht schien - oh Schreck - ratz fatz Rasierer raus und das war es. Meine Ärztin sagte mir ausser rasieren hilft nichts. Habe dann regelmässig rasiert und heute habe ich keinen Flaum mehr im Gesicht. Ich denke nach einiger Zeit regelt es sich von selbst. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich glaube nicht dass es mit der Chemo zusammenhaengt. Ich hatte nie ein Chemo. Es ist der Oestrogenmangel !!!! LG Erika |
|
|||
|
|||
![]()
Grüße euch alle!
Zuerst mal zum Gesichtsflaum. Der kam bei mir auch schon unter der Chemo zum Vorschein. Ich vermute schon einen Zusammenhang mit dem plötzlichen Östrogenmangel. Meine Periode blieb auch irgendwann unter der Chemo aus. Was bestimmt mit den fehlenden Hormonschwankungen, also auch deutlich geringerem Östogen zusammenhing. Nun unter der AHT ist der Flaum noch da, wird aber nach und nach weniger! ![]() ![]() Und dann; Was lese ich hier mit der größten Verwunderung: "Die Wimpern gehen plötzlich wieder aus!" Und ich dachte schon ich spinn total, habe meine nigelnagelneuen Wimpern gepflegt und gehegt, ebenso wie getuscht. Dann kam eine Tuschefreie Woche, und was soll ich sagen: ![]() ![]() Ging das noch mehreren von euch so? Viele Grüße Heike ![]() |
![]() |
Lesezeichen |