![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
....und
...ich freue mich, dass ich jetzt - sieben Uhr früh - zum Hallenbad fahren und ein halbes Stündchen mit der "Rentner-Band" zusammen schwimmen kann ;o)
|
|||
|
|||
![]()
ich freue mich gerade riesig, dass ich einen neuen Nachhilfeschüler habe. Gebe ihm nun jede Woche Mathe-Nachhilfe. Ist gut für mein Budget und ausserdem scheint er ganz ein lieber zu sein, so macht es auch Spass jede Woche mit ihm zu lernen!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich das ich morgen in der Uniklinik einen Termin habe und da hoffentlich eine neue wirksame Therapie vorgeschlagen bekomme,da meine momentane Xeloda/Herceptinkombination nicht die Metas klein bekommt.Meine Tochter fährt mit und das ist auch ein Grund sich zufreuen,wenn auch der Anlass besch....... ist.Gabi
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich, dass mein Mann aus dem Krankenhaus zurück ist. Zwar schläft er gerade, aber jetzt weiß ich, dass es ihm gut geht.
![]() Und danke, liebe Barbara, dass Du Dich mit uns gefreut hast. Ja, wir werden den Frühling genießen. Viele liebe Grüße Anke66 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich heute gefreut, dass ich seit heute wieder arbeiten darf und sich die Kolleginnen und Kinder gefreut haben, dass ich wieder da bin.
Haffi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mich vorhin tierisch darüber gefreut, dass mein Bierbauch beim Vollbad (mit ausgestreckten Beinen in der Wanne) komplett unter der Wasserlinie war :-) Nein, ich habe nicht abgenommen... Und gedenke das auch nicht zu tun, solange ich mir meine Schuhe noch selbst zubinden kann :-; Sondern habe nur darauf bestanden, dass wir bei unserer Badrenovierung eine Wanne kaufen, die 20 cm länger als normal ist :-) Weil mir das echt zuviel war: kaum liegt Mann im Wasser, kommt Ehefrau rein und mokiert sich, dass Männchens Bierwampe wie eine große Insel aus dem Wassser ragt =:-O Und fängt an, über Gewicht und Gesundheit zu lamentieren. Und das, obwohl ich schon anläßlich unseres Umzugs vor > 1 Jahr die Personenwaage ganz unauffällig im Müll habe verschwinden lassen - und die beste Ehefrau von allen daher gar nicht genau wissen kann, wo zwischen 100 und 120 kg ich mich gerade befinde; und ich auch nicht, Gott sei Dank :-))) Viele Grüße, Stefan |
![]() |
Lesezeichen |