![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina,
ganz neu ist die Anette Rexrodt von Fircks Stiftung, die es betroffenen Müttern mit ihren Kindern ermöglichen will wieder "gemeinsam gesund werden". Mutter-,Vater-und Kind-Klinik Ostseedeich. Klinik Ostseedeich Deichweg 1, 23743 Grömitz Tel. 04562/253-0 www.klinik-ostseedeich.de Ich habe Frau Rexrodt v. Fircks letztes Jahr auf einer Tagung kennengelernt wo sie ihr Projekt vorgestellt hat. Ich war auf anhieb begeistert und hoffe du wirst dich mit deinen Kindern wiedergemeinsam gesund werden. Alles Gute für euch wünscht dir Resina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.ich bin auch nach OP, Chemo und Bestrahlung (Zervix CA) ab dem 17. April 07 für vier Wochen in Bad Oexen. Ich nehme meine beiden Kinder (3 J. und 3 Monate) mit. Wir kommen aus Oberbayern, und Bad Oexen ist die einzige Einrichtung in Deutschland, die alles bietet, was wir brauchen. Ich habe sehr viel gutes gehört und freue mich schon sehr auf die vier Wochen. Vielleicht kommen noch andere aus dem Forum zur selben Zeit hin? Würde mich freuen, andere Mütter mit Kindern in der selben Situation kennen zu lernen.
Liebe Grüße Julia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina ! Ich war mit meinem Sohn letztes Jahr auch in Bad Oexen, da bist du mit deinen Kindern super aufgehoben. Die Kinderbetreuung ist Klasse. mein Sohn war in der Bärengruppe(den Kindern bis 3 Jahre) bei Uschi und Kerstin,die haben ihn super betreut und ihm auch ganz toll geholfen. Ich werde für dieses Jahr auch wieder eine Reha in Bad Oexen beantragen,denn David fragt ständig nach Uschi. Deinen Kindern wird es da sehr gutgehen und Dir auch. Genieße es ! Liebe Grüße von Sandra und David
|
![]() |
Lesezeichen |