![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() guten morgen ihr lieben,
zuerst mal michaela, aber du bist sicher schon weg. ich wünsche dir einen schönen tag ![]() ![]() ![]() liebe bobby, was macht bobbylee-kater? maxi frisst leider fast gar nichts mehr, ich habe große sorgen ![]() liebe heike, warst du schon im wald? hat dein stress ein wenig nachgelassen ![]() ![]() liebe dagi, ich glaube das mit teneriffa ist eine gute idee. es wird sicher eine traurige reise, aber vielleicht auch die erinnerung an etwas schönes was dir niemand mehr nehmen kann. denk mal an dich und sorge dich nicht nur um deinen sohn. nur wenn es dir gut geht, kannst du ihm helfen. und über unsere kniee können wir uns austauschen, alles in allem habe ich 5 knie-ops hinter mir, davon die letzte ein knorpelaufbau-op und die war ganz für die katz ![]() heidi, du süße, meine ohnehin schon tauben finger werden jetzt schon blau, weil ich sie dafür drücke, daß du deinen job behältst. irgenwie mußt du für dein durchhalten belohnt werden. und hinterher schicke ich dich als mode-fachfrau nach mailand. ![]() liebe barabara, vielen dank für dein herzliches willkommen. so ähnlich wie dir geht es mir ja bei meinen untersuchungen auch. ich habe definitiv einen rest-befund in der brust, aber er ist nicht zu lokalisieren. ich denke ich werde auch noch mal nach einer zweitmeinung ausschau halten. liebe birgit, du und dein papagei, der loropark in teneriffa wäre für dich ein paradies ![]() liebe ylva, wie gehts deiner nanna? ich hoffe es hat sich gebessert ![]() hallo liebe elke, ina, susanne, silverlady und bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe, ich hol schon wieder auf und einige sind mir ja noch ziemlich neu. ich wünsch euch allen zusammen ein schönes wochenende gl ![]() und anbei ein kleiner, ich glaube glücklicher hund aus madeira |
Lesezeichen |