![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Heike,
vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Überraschung!! Am Freitag, spät abends ist mein Vater in das Mathias-Spital eingeliefert worden. ![]() Ihm war nur noch schwindelig und konnte nicht mehr richtig sehen. Er ist vor lauter Schmerzen wahnsinnig geworden und hat sich nur noch gewunden.Da hat meine Mutter dann richtigerweise den Notarzt gerufen. Habe mich dann sofort auf mein Fahrrad geschwungen und bin hin und war noch vor meiner Mutter und meinem Bruder da und als erste bei meinem Vater. Ich hatte so eine Angst. Da lag mein Vater dann auf so einer Art Bett, man hatte ihm im Krankenwagen schon Morphium gespritzt und einen Tropf gelegt. Er schaute mich an und meinte, das Mittel wirkt er hätte endlich keine Schmerzen mehr. Sie haben dann seinen Kopf geröngt, Befund o.B. Meine Mutter war dann die ganze Zeit über bei ihm und mein Bruder und ich haben draußen auf der Bank gewartet. Bin dann Samstag in der Frühe mit meiner Muter zu ihm und ich habe ihn noch nie seit langer, langer Zeit so entspannt gesehen. Schmerzfrei! Er bekommt einen Cocktail von ca. 6-7 versch. Medikamenten. Er ist sogar am Samstag und am Sonntag alleine in das Krankenhauscafe und hat sich einen Kaffee und eine ![]() ![]() Die richtigen Untersuchungen machen sie morgen am Montag, wie CT und keine Ahnug was noch... Der Termin zur Nachuntersuchung in Münster ist erst einmal wieder verschoben. Er fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Meine Mutter hat seit Monaten einmal wieder eine ganze Nacht durchgeschlafen. Ich bin so froh, dass er endlich im Krankenhaus ist und endlich einmal die richtigen Medikamente bekommt. Der Blutdruck war 70:50, total im Keller, daher der Schwindel und nicht richtig sehen können (davon gehe ich aus). Ich hoffe das die Untersuchungen keine neuen Tumore ergeben und hoffe diese Schmerzen kommen von Nerven oder dem Kiefergelenk??? Ich melde mich wieder, so bald ich mehr weiß, also spätestens morgen gegen Abend. Liebe und herzliche Grüße Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susanne,
ich bin heute morgen nicht gleich ins Internet gekommen (Funktion war gestört) und habe jetzt erst deinen angekündigten Bericht lesen können. Mein Gott, da hattest du ja noch einen schlimmen Freitagabend, nach unserem Telefonat. Trotz all der Angst und Sorge verstehe ich sehr gut, dass du froh bist, deinen Vater jetzt unter ärztlicher Aufsicht zu haben. Dass man gleich was gegen die Schmerzen gemacht hat und es ihm dann so gut ging, dass er selbstständig in die Cafeteria konnte, freut mich; musste richtig schmunzeln. Ich hoffe mit dir, dass seine Schmerzen die Folge der schweren OP sind. Dass er bei dem niedrigen Blutdruck massive Probleme hatte, ist ja kein Wunder und dann noch Schmerzen..........Schade, dass man nicht gleich im Krankenhaus, in dem er jetzt liegt, die Nachuntersuchung machen kann. Aber ich hoffe wie immer sehr mit dir, dass die Untersuchungen heute erstmal positiv ausgehen. Schön ist, dass er zur Zeit keine Schmerzen hat und sich ein bischen erholen kann. Ich drücke alles was ich habe und denke an dich!!!!!!!! Ja, melde dich jederzeit bei mir - ob per Mail oder telefonisch. Viele liebe Grüße, Heike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() komme gerade aus dem Krankenhaus! Ich war !! 1,5 Std!! bei ihm. Er hat geredet wie ein Buch. Ich habe gedacht ich bin im falschen Zimmer! Der flitzt den ganzen Tag durch das Krankenhaus ins Cafe, in die Eingangshalle, beobachtet Leute usw. Was die richtige Kombination der Medikamente ausmachen kann, unglaublich! Das hätte er auch viel früher haben können. Er hat mich noch auf ein Wasser eingeladen und mußte noch andere Patienten überholen, die waren ihm nicht schnell genug!! Ich habe so gelacht, ihm jedoch auch gesagt, er solle bitte nicht übertreiben! Er hat zuhause ja nur geschlafen und war nur noch kaputt. Morgen wird ein CT gemacht, natürlich haben wir alle große Sorgen wie das Ergebnis sein wird. Haben sich neue Tumore gebildet? Abwarten! Ich melde mich morgen wieder! Einen schönen Arbeitstag und viele Grüße von Susanne ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susanne,
ich freue mich sehr mit dir, dass es deinem Vater gut geht, dass er jetzt soviel Energie hat. Wahnsinn, wie richtig eingesetzte Medikamente das Wohlbefinden steigern können. Da kann man doch wirklich hoffen, dass es nicht der Krebs ist, der ihn so niedergeschlagen gemacht hat, sondern die Folgen der OP, die Schmerzen und die schwache körperliche Konstitution. Dann hoffe ich jetzt weiter mit dir, dass das CT heute deinem Vater noch mehr Anlass zur Lebenslust gibt ![]() Alles Gute und viele Grüße, Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Susanne, ich denk ganz fest an Euch und möchte schnellstens eine ganz, ganz gute nachricht von Euch haben (die Anderen sicher auch!)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
kleiner Zwischenbericht: Es ist noch nix passiert!!! Kein CT, diese Warterei macht einen bekloppt! ![]() Melde mich wieder bei Euch, danke für die lieben Grüße! Herzlich grüßt Susanne ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susanne,
ja, das Warten macht bekloppt! Wir warten mit dir! Grüße, Heike |
![]() |
Lesezeichen |