![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Erika
Hallo liebe Frauen Vielen Dank für deine sehr geschätzten Zeilen. In diesem Fall ist es wohl eher ein seltenes Ereignis, da sich nur jemand gemeldet hat. Meine Mutter wird nun gleich morgen MO ihrem persönlichen FA tel. und sich raschmöglichst einen Termin geben lassen für eine verlässliche Abklärung. Eine Schwellung oder Verfärbung der Brust ist bisher noch nicht aufgetreten. Bei der Onkologin ist sie nämlich erst wieder in 2 1/2 Wochen und das scheint uns doch zu weit weg. Mum hat einen sehr versierten FA, welcher selbst in einer Privatklinik Brust-OP's durchführt und von daher äusserst kompetent ist. Er kann ihr bestimmt sehr gut weiterhelfen. Ich werde euch gerne wieder berichten, sobald sie mehr weiss. Gerne noch weitere Fragen: Wer von euch hat auch schon eine offene Biopsie hinter sich und ebenfalls beim "2. Mal" einen gutartigen Bescheid bekommen? Sind diese Mikroverkalkungen dann 1 Jahr später wieder aufgetaucht in der kranken Brust und wie war dann das Ergebnis? Wer hat Verlaufserfahrungen mit diesem Thema? Vielen herzlichen Dank im Voraus und seid alle ganz lieb gegrüsst von mir persönlich und meiner Mum. Alles Gute und viel Kraft wünschen euch allen Suli und Mum (63-jährig) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|