![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
leider gibt es keine passenden Worte dafür um Dir Trost zu spenden. Ich weiß es nur zu gut. Sei einfach nach wie vor für Deinen Mami da. Das ist genau das, was am wichtigsten ist. Das einzige was ich für Dich bzw. euch tun kann ist im Gedanken bei euch sein, und nach wie vor eine Kerze zünden. Ich sende Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft dies durchzustehen. Fühl Dich gedrückt Carola ![]()
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT * Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Carola danke für deine Worte,ja es stimmt man kann nie so richtig die richtigen Trostworte finden,aber darüber zu reden oder zu schreiben hilft schon sehr da man weiß nie alleine zu sein.
Ich bewundere dich das du hier noch lesen kannst ich wüßte nicht ob ich das könnte ![]() Lieber Werner du hast mich zum schmunzeln gebracht,klar ich werde es ihr ausrichten. Und du machst auch keine krummen Dinger am Donnerstag ich freue mich immer hier von dir was zu lesen. Ich werde ganz doll an dich denken. ![]() LG Tanja
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja ,
wie geht`s Dir , den Kindern und vor allem Deiner Mum ?? Ich hab zu der Kerze von Paps noch eine für Deine Mum dazu gestellt. Vielleicht hilft es ja , ich wünsch es Euch von ganzem Herzen. Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LG und ![]()
Nordisch nobel , Deine sanftmütige Güte , Dein unbändiger Stolz , das Leben ist nicht fair. Es war ein Stück vom Himmel , das es Dich gibt. (Grönemeyer) ![]() Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08 Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephanie meinen Kindern und mir geht es gut.
Und meine Mama hält sich recht wacker die Luft macht ihr arg zu schaffen. Und über Nacht schleimt sie sehr zu so das sie noch schlechter Luft bekommt. Sie inhaliert jetzt mit Mucosolvan hoffendlich hilft das etwas. Wie geht es dir süße? ![]() LG Tanja