![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke,
ist leider eine ziemlich aufregende Situation, die deine Gyn. verursacht. Ich kann sie leider nicht verstehen, denn selbst wenn die Ärztin gerade keinen Zugriff auf die Sonobilder hat - könnte sie wenigstens versuchen, dir Deine Ängste ernst zu nehmen. Sie ist nicht verpflichtet Sonobilder auszudrucken oder für sich einen Befund zu schreiben ( ich nehme an, das sie den Sono selbst gemacht hat ), sie ist aber immer verpflichtet diese Daten parat zu haben. Z.B. für die Kassenärztliche Vereinigung ( zur Qualitätsprüfung ) Ich empfehle Dir, wechsel deine Ärztin! Deine Neue oder dein neuer Arzt kann diese Bilder und den Befund bei ihr anfordern. Sollte sie wieder nicht reagieren - drohe mit der Kassenärztliche Vereinigung oder melde dich direkt dort. Jede KV besitz eine Patientenberatung. Sollte das alles zuviel Zeit in Anspruch nehmen - sage deinem Radiologen, der die Mammo macht, er möge aufgrund der Problematik erneut einen Sono machen. Somit hast du 2 Meinungen. Ich wünsche Dir hoffentlich ruhige Nächte und einen noch besseren Befund - wird schon gut gehen. Lymphknoten schwellen immer mal wieder an - nur weil irgentwo im Körper ein Infekt rumgeistert !!! Alles Gute petra |
Lesezeichen |