![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hasi,
tja keine Ahnung woher man diese Kraft nimmt. Aber sie ist da, die Kraft es zu schaffen, es einfach durchzustehen. Ich habe z.b. immer versucht meinen Vater nie als sterbenden zu betrachten. Habe mit ihm Späßchen wie eh und je gemacht. Und genau das war es, was er genau in diesem Moment auch gebraucht hatte. Normalität. Versuche Deinen Mutter jeden Wunsch zu erfüllen. Dies wird bestimmt mit einem Lächeln und leuchtenden Augen belohnt werden. Ich sende Dir ein riesen Kraftpaket und drücke Dich von der Ferne. Liebe Grüße Carola ![]()
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT * Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hasi,mensch da hast du aber einiges durchgestanden in letzter Zeit.
Wie geht es deinem Kind? Woher die Kraft nehmen ist eine gute Frage,man kann es nicht ich zumindestens nicht. Dann wenn man meint es geht nicht mehr,geht es aber dennoch weiter. Man muß stark sein für die Angehörigen und kann mich da nur carola anschliesen Fühl dich gedrückt LG Tanja
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben, habe mir einen Termin beim Onkologen geholt und mir auch schon stichpunkte aufgeschrieben, die ich ihn fragen will, ich habe nämlich das Gefühl er hat uns nicht alles gesagt. Leider geht es meiner Ma nicht so gut. Sie hat starke Schmerzen im Rücken (Lenden und Hüftgegend), bestimmt von der Metastase aber mittlerweile ist es so schlimm das sie vor Schmerzen kaum noch laufen kann. Und da hat sie schon viel Schmerzmittel ( Voltaren, Novalgin, Transtec Pflaster 70 µg Morphium und dann bekommt sie noch 3 x 20mg Morphiumsprizten. Da auch langsam ihre Haare ausfallen, war am Freitag der Friseur da und hat ihre Haare kurz geschnitten weil es meine Ma gestört hat, aber die kurzen fallen ja trotzdem aus. Es ist alles sch....
Ich drücke euch alle. Liebe Grüsse hasi2002 |
![]() |
Lesezeichen |