![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin,
auch Du, den Kopf nicht hängenlassen! Wartet erst mal das Ergebnis ab. Ich weiß, es ist so sch...., wenn man nicht weiß, was Sache ist. Wir kennen es ja alle hier! Wir haben die Warterei ja alle mehr oder weniger hinter uns. Den ganzen Tag dreht sich alles nur um den einen Gedanken. Was ist wenn.... Aber auch für Deinen Knirps mußt Du versuchen auf andere Gedanken zu kommen. Die Kleinen spüren genau, wenn was ist und reagieren dementsprechend darauf. Also so war es bei mir. Ich war selber fahrig, schon hatte ich den ganzen Tag das Geheule und wurde natürlich noch genervter. Schleife ohne Ende! Tja, die Kleinen brauchen uns eben noch so! Ist aber auch ein ganz guter Halt, finde ich! Das tröstet auch ein bißchen und lenkt doch irgendwie ein bißchen ab! Ja, ansonsten möchte ich auch Euch alles, alles Gute wünschen!!! Wir verstehen Dich! Liebe Grüße Pedi |
![]() |
Lesezeichen |