![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katrin,
schön, daß ihr ein bißchen relaxt habt! ![]() Deine Mutter muß den Arzt auf ein Emphysem ansprechen, wenn es so einfach ist, es festzustellen, sollte man das doch mal eben machen. Aber die Ärzte hören es ja nicht gerne,wenn die Patienten mit Fragen kommen. Hoffentlich wird es untersucht!!! Mein Vater muß morgen wieder bei der HPin anrufen.Das letzte mal. Mal gucken, was dann so passiert, wie gesagt versuchen kann man ja alles, schadet ja nichts! Ja, schade Leute, daß die Feiertage wieder vorbei sind, haben auch richtig schön einen auf Familie gemacht. Und dann das Wetter! ´Traumhaft! Lena kann morgen wieder in den Kindergarten, Windpocken sind ausgetrocknet. Gott sei Dank. Sie wurde auch schon unausstehlich zu Hause! Ab morgen werde ich dann hier wohl wieder die Bude voller Kinder haben! Puuuuuuuh! ![]() Bloß mein kleiner Ole weiß dann immer nicht wo ihm der Kopf steht! ![]() Dir noch einen schönen Abend Pedi |
Lesezeichen |