Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #25  
Alt 07.03.2007, 07:49
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo,

Gestern war ja der Tag der Tage. Meine Schwester wurde ins Hospiz verlegt. Hatte ja eh in der Nähe zu tun (AA für sie und anschl. die KK). Bin dann noch bummeln gegangen, weil ich wusste, dass meine Schwester mich noch anrufen wollte, damit wir gemeinsam ins Hospiz fahren können. Bin dann gegen 11.00 Uhr bei ihr gewesen. Um 14.00 Uhr sollte es loslegen. Ihr ging es relativ gut - jedenfalls mental. Nach ner ganzen Weile brauchte sie Ruhe und hat mich kurz losgeschickt (Kaffeetrinken und Zeitung holen). Als ich dann wiederkam, schlief sie halbwegs, ist dann aber wachgeworden. Haben dann noch die ganze Zeit erzählt und sowas halt. Um 14.00 Uhr sollte sie dann verlegt werden. Es kam niemand. Ich dann nachgefragt, und dann hiess es, erst ab 15.00 Uhr. Das war mir dann aber doch zu lange. War ja schon seit 8.00 Uhr ausser Haus. Wir sind dann so verblieben, dass ich nach Hause zu meinen Kindern gefahren bin.

Sie hat sich dann noch bei mir gemeldet am Abend. Per Telefon, damit ich ihre Nr. habe und abends per SMS, als ich schon im Bett lag. Ihr gefällt es jedenfalls dort sehr gut. Sie hat ein schönes Zimmer und wurde sehr nett dort aufgenommen.

Heut fahr ich aber nicht zu ihr. Da sind dann schon 2 Freundinnen. Wir haben uns für morgen verabredet. Dann werd ich auch meinen Großen mitnehmen, damit er sich verabschieden kann. Die Kleine werd ich nicht mitnehmen. Ich kann ihr nicht zumuten, ein lebendes Skelett zu sehen (ist ihre eigene Aussage).

So wie es aussieht, wird es auch nicht mehr lange dauern. Die Freundin, die heut mit hinfährt, wollte sie am WE besuchen und meine Schwester meinte nur, sie solle sich dann beeilen. Es ist jetzt soweit, dass sie Wasser in der Lunge hat, letzten Donnerstag 9,5 l Wasser aus dem Bauch abgezogen wurden und sie gestern schon wieder aussah, als sei sie schwanger. Und abziehen lässt sie sich das Wasser nicht mehr. Ist ihr zu unangenehm und es würde auch nichts bringen. Ein paar Tage später wär es alles komplett wieder da.

Irgendwie schon komisch, das hier so zu schreiben. Fühl mich gerade, als wenn es mich gar nicht betrifft.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55