![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja!!!!
Von mir ein mega riesen großes Kraftpaket. Ich habe meine Schwester auch an LK verloren und meine Ma zuhause gepflegt! Lieber Gruß twinsma
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank twinsma
Es tut mir leid das du deine Schwester an dieser Krankheit verloren hast Drücke dich LG Tanja
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Die Ärzte sagen das die Luftprobleme von dem Tumor kommen. Sie hat keine Kraft noch Luft um sich im Bad zu waschen. Sie fragt mich immer wieder ob das mal besser wird und ich weiß jedes Mal keine Antwort drauf. LG Tanja
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist ganz schrecklich und ich kann Dir so gut nachempfinden. Bei meiner Mama war es auch so. Sie hat gesagt "Ach wenn ich doch noch einmal für 5 Minuten atmen könnte". Allerdings hat man sie daraufhin sehr schnell bestrahlt. Denn sie schaffte vor lauter Atemnot noch nicht mal den Gang zur Toilette. Die Bestrahlung hat ihr innerhalb von 5 Tagen Luft veschafft. Wurde Deine Mama schon bestrahlt, oder wenn nicht, warum macht man das nicht? Ich wünsche Euch alles Liebe Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea laut den Ärzten liegt der Tumor an einer Stelle wo nicht bestrahlt werden kann.
Das kommt mir so bekannt vor was deine Mama gesagt hat nur meine hat gesagt ach würde ich noch einmal wieder raus gehen können und in den Geschäften bummeln können. Es ist nicht so einfach dann die richtigen Worte zu finden LG Tanja
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
warum versucht Ihr nicht ihr den Wunsch zu erfüllen. Es ist Frühling. Besorgt Euch einen Rollstuhl und geht mit ihr an die frische Luft. Das tut ihrer Psyche sicher gut. Den Rollstuhl kriegst du von einem auf den anderen Tag verschrieben. Wir haben alles gemacht, um die kleinsten Wünsche zu erfüllen. Mach das auch, wenn es irgendwie geht. Alles Liebe Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,vielen Dank für den Tipp mit dem Rollstuhl da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
So kann sie wenigstens etwas den Frühling geniesen. Meine Mama kam heute Nacht wieder ins Krankenhaus wegen Luftnot,mein Papa ist bei ihr. Ich hoffe es geht ihr einiger Maßen gut LG Tanja