Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 07.03.2007, 18:48
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 495
Standard AW: Einer ist Keiner?

Hallo liebe Anke,

ich kann gut verstehen das Du diese Aussage nicht gerade beruhigend empfindest.Die Frage ist nun aber...wie groß ist der "Eine" denn???
Ich denke er wollte Dir nur sagen das Du Dir bei "einem" vergrößerten LK erst einmal nicht so viele Gedanken machen sollst.Und ich denke das er damit recht hat.Weißt...man ließt viel..man interpretiert sehr viel....und dann wird man völlg nervös und die Ängste kommen wieder hoch.

Gerade im Halsbereich sind immer wieder vergrößerte LK zu finden,oder zu tasten,die sich letztendlich als unproblematisch herausstellen.
Was aber, gerade für uns "Vorbelastete" wichtig ist, ist eben genau die Sensibilität die Dich jetzt etwas nervös macht.

Ich würde an Deiner Stelle, wie es Noddie und Rockie schon geschrieben haben, auf eine zwischenzeitliche SONO bestehen. Und wenn sich diese dann als OK zeigt, wovon ich ausgehe und es Dir von Herzen wünsche,
dann hast Du alles richtig gemacht.

Alles Gute

Martin

Geändert von Martin59 (07.03.2007 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55