![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Inge, wir haben Skippy, das Känguruh, vergessen. Ich bin nicht sportlich. Stolper immer über meine Füße. Kann also nicht hüpfen. Wer ist jetzt Skippy????
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Christa,
meinst Du wirklich, es gibt so kleine Taschentücher für Mäuse? Übrigens da gibt es noch Lassie, RinTinTin, Flipper. Die wollen auch mal wieder aus der Mottenfilmkiste geholt werden. Ich wollte immer mal mit einem Delphin schwimmen. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Nu Renate, die Mäuse tun's auch mit Wattepads, die passen von der Größe schon besser. Ich frag mal Knuddel
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Inge, ich bin der Delphin!!!!!!!!!!!!!! Gut, ich kann auch in die Rolle "weißer Hai" oder Killerwal schlüpfen Hör schon die Musik, und dann mit der Flosse so allmählich auftauchen, aber ich bin ein ganz lieber Hai, bzw. Killerwal,
der Robben abknutscht und Brüderschaft schließt, schmatzi. Aber nennt mich dann nicht Moby Dick, sondern Nemo. LG Nemo, nee, Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Free Willy?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Claus, kannst ruhig den Willy spielen, üb mal das springen, Also als Delphin, Schnauze nach oben, ab durch die Wellen und dann yieppiiiiii, hüpfel. Krieg ich locker hin. Hast eben ein paar mehr Kilo drauf. Ich schwimm dann so neben her und grinse, der schwere Claus, der dümpelt so unsportlich durch die Wellen und läßt nur ab und an seine Rückenflosse sehen, weil er bei Jürchen seine Kalorien abholt.
LG Christa J. Geändert von Christa1 (09.03.2007 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Inge, da hab ich ja eine supergute Figur. Elegant, schlank in der Hüfte.......
LG Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |