![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Christa
einen wunderschönen guten Morgen, ich glaub, wir beide sind die Einzigen, die so früh schon auf den Beinen und am PC sind - die anderen "ruseln" alle noch in ihren weichen Bettchen!!! ![]() ![]() Die Sonne scheint und die Kirche fängt gleich an, sonst rumpelt Ihr wieder dem Herrn Pfarrer mitten in seine Predigt und des hat er net so gern!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Leni, bin schon wieder mitten in der Nacht rumgewuselt. Eigentlich bin ich dann stinkesauer, wenn ich eigentlich ausschlafen könnte, aber was willste machen. Latsch dann zum Fernseher, schnapp mir mal die Klampfe, wälz momentan ja Notenbücher, mitternächtliche Hungerattacken.... schlüpf dann wieder unter meine Pingu-Decke, dann fällt mir wieder was ein, was ich unbedingt notieren muß, also wieder raus.............. schreib den Einkaufszettel.... überleg mir, daß ich mit meinen Hausaufgaben (Klampfe) kein Stück weitergekommen bin.
Naja, wenigstens wollen Männe und ich nach ewiger Zeit mal wieder Essen gehen, zum Griechen. Mir ist wahnsinnig nach gegrillten Peperoni. Mit viel Knobi, obwohl das meinem Darm momentan absolut nicht gefallen wird. Egal. LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ich bin doch noch müdeeeeeeeeeeeeee ![]() ![]() ![]() ![]() "Morgenstund hat Gold im Mund, ![]() wer lange schläft , ![]() lebt auch gesund ![]() Aber vielleicht könntst ja mal einen "Vater unser" für die Waltons ![]() ![]() ![]() Christa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Sonne lacht auch hier vom Himmel. Geburtstagswetter für meine Tochter, die heute 20 Jahre jung geworden ist. Auch ich bin früh aufgestanden, aber nicht für den Kirchgang, sondern um den Geburtstagstisch zu decken. Christa, ich hab's auch nicht so mit der Schlaferei. Wenn ich nachts aufwache (Pipigang) dann schlafe ich ganz schlecht wieder ein. Ich habe alle unmöglichen Gedanken, die aber ganz nebensächlich sind. Das ist ein Bild von unserer Mäuschen-Rettungsaktion. Meine Tochter hat das kleine Ding aus den Fängen einer Katze gerettet. Aber leider war sie zu jung (die Maus), wir haben sie nicht durchgebracht. Liebe Grüße und schönen Sonntag. Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, schade fürs Mäuslein.... Aber wir sind nicht allmächtig. Ich hatte zwar bei Vögel mal öfter Glück. Mitten im Winter eine Weidenmeise gegen das Fenster, hatte nur noch ein Auge, hab sie dann in die Wohnung geholt, Käfige hab ich ja genug, abgedeckt, Vögelchen total verängstigt, aber morgens dann munter gepiept, richtig zutraulich, und es tat mir eigentlich wirklich leid, als ich sie dann freigelassen hab. Ich hab sie Pirat getauft, wegen dem einen Auge. Buntspecht auch bei Mutter mal ans Fenster, ich dann runter in den Garten, gesucht, eingesammelt und der kleine Kerl hat sich zum Glück dann auch erholt. Dann saß mal eine Brieftaube im Hof, total matt, ich den alten Wellikäfig aus dem Keller geholt, Täubchen ließ sich anlocken und dann hatte ich zum Glück die Adresse des Sohnes eines Taubenzüchters, der brachte das Täubchen dann zu seinem Vater und der stellte fest, Täubchen kam von Aachen und ist dann eben hier bei uns in der Pfalz zwischengelandet. Nach ein paar Tagen ist sie dann Richtung Heimat gestartet.
Hach, bald gurrt wohl wieder unsere Stamm-Ringeltaube im Garten und Amadeus ruft wieder "Täubsche" und macht den Ruf nach. Jajaaaa, der Pipi-Gang, brauchste mir nix zu erzählen. Schlurf, schlurf zum Töpfli, schlurf, schlurf zurück, wälz, wälz......, um endlich wieder die optimale Schlafposition zu finden, kalte Füße, Socken anziehen, Buch, Klampfe, Freßattacke, endlich mal wieder schlaf, schlaf, dann rappel rappel, Wecker.... Kein Wunder, daß hier irgendwie der Stromverbrauch so ansteigt, überall brennt Licht in den Villen, da alle zwischen Töpfli, Kühli und Bett rumstolpern. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
frühmorgens steh ich auf - 14 Uhr 10 - gähn ...
Hallo zusammen. War gestern ein langer Abend. Habe mit meinen Freunden den Geburtstag nachgefeiert. Es war so schön bis ... äh weiß nicht mehr. Es graute schon der Morgen und nur unfreundliche Menschen unterwegs, alle latschten mir auf die Finger als ich nach Hause ging. gähn ...
|
|||
|
|||
![]()
Ja Jürgen, nicht umsonst heißt es "es graute", nächstes Mal zieh gepolsterte Handschuhe zum kriechen an (hätte beinahe Griechen geschrieben, da waren Männe und ich nämlich heute und die gegrillten Peperoni machen sich bemerkbar...).
Funzt der neue PC jetzt? Ich bin mal gespannt, wenn ich endlich wieder einen funktionstüchtigen CD-Player hab. LG Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |