Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2007, 22:25
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

....aah
g´feiert wird schon wieder...

alle guten Dinge sind DREI deswegen Sekt Kir Royal und Erdbeerbowle
wenn schon , denn schon...........

dazu Popcorn
und die besten Wünsche an das Geburtstagskind- Svenja

Leni der Boxkampf war kurz aber trotzdem eine Schau.... nachdem ich aber nach jeden Boxkampf furchtbar aufgezwirbelt bin, kann ich erst spät einschlafen ich muß doch mitboxen.....
Vom Django habe ich nur noch das letzte Drittel gesehn, , ja er hat schon das " Maul am rechten Fleck," gell ..... die Lichter im Saal hätten´s auch ausschalten können, die Politiker-Birnen haben feuerrot geleuchtet

soderla, heute aber eher in die Heia

Tschaui
Irrläufer
Alt 12.03.2007, 01:02
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Daumen runter AW: Villa Sonnenschein

Liebes Lenilein,
reg dich nicht mehr auf. Wir kennen doch unsere Pappenheimer, die meistens nur schreiben, wenn sie Ärger und Unruhe stiften wollen.

Mädels, wir ignorieren sie einfach. Es lohnt sich nicht, gegen den Wind kämpfen zu wollen. Wir kennen doch diese Wichtigmacher,die alles analysieren und besser wissen. Und wenn sie die entspr. Antworten bekommen, dann von der Nettiquette schreiben, die sie selber nicht einhalten.

Nicole,
schön, dass du wieder hier bist. Lass dich nicht verunsichern, wir haben wahrscheinlich wieder Pappnasenzeit .

Wir waren heute in der Eifel und haben unseren Enkel und seine Familie besucht. Das war ein schönes Treffen und wir haben draussen in der Sonne gesessen und viel erzählt.

Morgen habe ich wieder Infusionstag. Wenn man alle 4 Wochen einen festen Termin hat, merkt man erst, wie schnell die Zeit vorbeirauscht. Deshalb geniesst jede Sekunde eures Lebens und freut euch, das dat Sönnchen wieder scheint.

Ich wünsche Allen eine schöne Woche, selbst denen die mich und ich sie, nicht leiden können!

Grüsse
Heidi
Alt 12.03.2007, 07:38
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen, kurz vorm Arbeitengehen habe ich mal wieder in die Villa geschaut. Ich weiß nicht warum immer wieder auf ein und der selben Person rumgehackt wird. Es kann doch sehr wohl sein, dass man (Frau) an mehreren Krankenheiten gleichzeitig erkrankt. Meine Scwester, die 1999 verstorben ist, hatte auch Magen-und Brustkrebs. Sie hat es auch verstanden "Geschichten" zu erzählen (Nicole womit ich nicht sagen will, das Du lügst). Sie fühlte sich damit besser und konnte ihre trüben Gedanken wegreden. Aber das hat nicht dazu geführt, dass sie unglaubwürdig war und wurde. Ihr Familie hat ihr geglaubt und zu ihr gehalten. Jeder darf sich äußern und "gut fühlen", wie er mag. Also Schluss jetzt mit den Verdächtigungen. Nicole Kopf hoch. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Bel
Alt 12.03.2007, 10:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Es ist alles nicht ganz so einfach, wie es immer dargestellt wird.
Auch kritische Stimmen finde ich gar nicht so verkehrt. Die Villa ist schließlich öffentlich.
Gestern wollte ich mich eigentlich spontan hier ausklinken. Zumindest vorläufig.
Ich habe eine wenig geblättert und bin auf die Seite 180 gestossen und empfehle, dort noch einmal nachzulesen.
Auch wenn Barbara hier zu Zeit nicht schreibt, finde ich ihr Posting nach wie vor wichtig.
Ich habe selbst mit mir zur Zeit und auch zukünftig genug zu tun. Ich will mich weder aufregen noch ärgern.
Der Wahrheitsgehalt im KK wird nicht immer gegeben sein, das läßt sich nun mal nicht ändern.
Für mich versuche ich das rauszufiltern. Aber ich werde sicherlich niemanden
im gesamten KK daraufhin ansprechen.
Ich nehme das geschriebene Wort hin und denke mir meinen Teil, weil ich keine Lust auf irgendwelche Zankereien habe.

Herzliche sonnige Grüße aus dem schönen NRW
Renate

Geändert von Renate2 (12.03.2007 um 12:21 Uhr)
Alt 12.03.2007, 11:08
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Renate,

du sprichst mir voll aus dem Herzen. Genau deshalb hatte ich mich aus der Villa zurückgezogen!

Liebe Grüße Haffi

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 12.03.2007, 12:17
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Haffi,
das kann ich gut verstehen und bedaure es auch. Du bist ja wirklich leider nicht die Einzige, die sich entschlossen hat, nicht mehr hier zu posten. Ich habe den ungezwungenen, lustigen Ton sowie unsere Phantasiereisen immer sehr genossen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.03.2007, 12:37
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

"Mahlzeit" - alle miteinander,

Mittagspause - bin im Dienst....

Greetings from Secret service
"Ulrike007"

..... habe allerdings gerade eine persönliche Job-Krise
- frage mich, ob der Auftrag "Forum-Secret-service-Personal-User-Check"
auch nur den geringsten Sinn macht.

Renate!
Also ehrlich, abseilen gilt nicht - du hast hier einen Mietvertrag laufen, da kann man nicht so Hals über Kopf weg!

Was machen wir jetzt eigentlich mit Loisl Zimmer? Mal den ganzen
Ärgermüll reinstellen (Loisl haut uns den zwar um die Ohren,wenn sie wieder kommt, aber als Interimsrumpelkammer wär es ja nicht schlecht)
oder sollen wir den alten Knacker zwischen-einquartieren?

Wollte hier eigentlich vorgestern Maulkörbe verteilen , aber die hat mir jemand aus dem Forum weggeschnappt und für die Wauzis genommen -
von wegen Frühlingsgefühlen (hä...?).

Sonnige Grüsse aus dem superstrahlend schönen Ländle
(mei, jetzt gibts hier auch noch Touristik-Schleichwerbung!)
Ulrike
Alt 12.03.2007, 20:25
Registrierter Benutzer

n'Abend!

Mann, was ist das für ein Schrottjob - Secret Service, dachte immer,
da wär Action angesagt, und das ganze, was ich heute an Action hatte,
war, mich unter einem Berg von "Personal Files" und Aktenbergen wieder
herauszuschaufeln. Und dann: bei "007" springen immer so tolle Mädels rum,
dachte, es wär umgekehrt genauso - von wegen, außer ein paar ewig Druck machenden Auftraggebern Fehlanzeige! Muß mal kucken, was hier eigentlich aus Inges Jogger geworden ist. Und überhaupt Inge: demnächst werd ich
auch noch als Detektiv eingesetzt: WO STECKT INGE?
Nicole, wenn dein Hund wenigstens den Maulkorb gut apportiert, kann ich
ihn ja als Secret-Service-Begleithund trainieren.
Renate, in deinem letzten Brief an Loisl ist so eine Abbildung von einem pinken Bett, wieso das, das gehört doch Inge
und warum ist das so breit? Da können wir ja den Ärgermüll unter Inges Bett schieben und Loisls Zimmer für das Filmteam frei halten - oder was meint ihr, wer hier am Sonntag den Nutella-Test macht:
Irrläufer, Inge und - neee, ich nicht, ich hab dieses Wochenende
schon gesündigt mit der tollen dünnen Antifrust-"Dünnfrau"-
4er-Mohrenkopf-Packung. Da schränkt man sich schon beim Kauf ein und kann dafür voll zuschlagen und die ganze Packung in einem Satz leer machen, da stehen nicht immer halbleere/volle Packungen im Küchenschrank, die unbedingt geleert werden müssen.

Na, ja, auf jeden Fall müssen wir das Wohnzimmer aufräumen fürs Film-Team, dann gibts vielleicht noch eine Reportage über "Living Style in der Sunshine Villa".
So, jetzt muß ich auch noch zum Secret-Service-Bodytraining.
Uff, echt hart, pausenlos und stundenlang im Einsatz.
Ich glaub, ich tausch mit Klitschko....

Machts gut
Ulrike
Film-Team
Alt 12.03.2007, 22:39
Registrierter Benutzer

Leni bist du schon nach Italy unterwegs hmm ? Du wirst doch nicht verschwunden sein
Attencione - Nachrichten News " Ältere Leute " verschwinden neuerdings im Internet "
Sie sind aber selber schuld, denn sie drücken " Alt" und Entf " mei GsD Sonnenleni bist noch nicht alt auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Italy-Urlaub dolce vita und klaro dazu den " azzurro Himmel" .....

Nicole ja ich mag boxen, immer schon . Die Klitschkobrüder sind für mich die Besten es war schon kurz, aber halt Schwergewicht und wenn´s um den Gürtel und viel Euronen geht,wär´s mir auch lieber der Kampf hat ein schnelles Ende .....
Boxen ist auch ein harter Sport , für Männer und für Frauen sowieso.
Für mich wär´s nix, aber ich mache manchmal noch Kickboxen Training ohne Gegner, - bis das Wasser läuft, beinhart so schön zum Auspowern zwecks Kondition ich mag aber auch Aerobic, und alle Kampfsportarten
Meistens trainiere ich 4-6 Stunden in der Woche,( früher war´s mehr- ich habe auch schon ein paar Lenze hinter mir ) im Sommer kommt noch schwimmen und radeln dazu ......
" Nutellabrote und Prosecco" schiebe ich mir nur hier in den Villen rein...... in meiner Heimat eher selten

Ulrike hast irgendwo "James Bond" versteckt, hmm Na ,den wenn´s Ingele entdeckt,

Tschaui und liebe Grüße
Irrläufer
Alt 13.03.2007, 10:22
Magdalena Baumeister
Gast

Hallo Mädels,

bin noch nicht in "Italy", aber auf dem Weg dorthin, deshalb will ich Euch
noch schnell "Pfüa-Gott" sagen bis zum 23.03.087! Bin in Eile, weil ich
immer alles auf den letzten "Drücker" mach und dann pressiert's natürlich!

Wünsch Euch allen eine gute Zeit und bleibt mir gesund und munter, Mädels!
Alt 13.03.2007, 13:07
Registrierter Benutzer

Hallo, allerseits:

waaaaas – hier treibt sich irgendwo "James Bond" rum????

Da muß ich doch glatt "auf die Piste" in den Aussendienst und nachdem hier in der Villa nur der alte Knacker einsam und trübsinnig herumsitzt, (klar, die anderen sind alle ausgeflogen...) schnapp ich mir den mal,
setz ihn hier ins Archiv und lass ihn die ganzen "Data files" sichten.
Den Gong, Inge, geben wir ihm mit, dann kann er wieder stündlich gongen, und der Mann vom Wach- und Schliessdienst weiss, dass doch noch
Leben ist hinter all den Aktenbergen im Archiv und schließt nicht ab. "Delegieren ist der erste Schritt zur Entwicklung von Führungsqualitäten" und das wollen wir jetzt gleichmal tun.

Irrläufer, du bist schon engagiert für den Secret Service, boah, bei der sportlichen Einsatzfähigkeit! – voll tauglich. Aufgaben gibt es mehr als genug: Datafiles sichten, Jogger finden, ältere Leute aufspüren im WWW (weltweiter Einsatz! ) etc.

Aber zunächst bist du eh verplant für den Nutella-Test – keine Ausrede, daheim kannst futtern was du willst, Weißwürst, Brezn oder Datschi, aber hier wird getestet! Was meinst, wieviel Völkerscharen haben testen und hirnen müssen, bis endlich 4 Mohrenköpfe in einer 4er-Packung waren, mei ganze Dramen stehen da dahinter:

3 Mohrenköpfe oder 4?
4-er Packung längs oder quadratisch oder sieht das dann aus, als kommts von der Konkurrenz?

und all die Grabenkämpfe zwischen Dispo-Planung und Vertrieb – so bald das Zeug sich zu gut verkauft, interessiert den Vertrieb doch sein Stückzahlenplanungsgeschwätz von gestern nicht mehr, niiiiiiiiiiiie kriegt die Dispo-Planung ausreichend Ware her (es folgt detaillierte gegenseitige Schuldzuweisung....).
Also Leute, bitte mal beim nächsten Mohrenkopf dran denken und doppelt geniessen !

Nicole, nix Steuererklärung, das unterminiert die Genesung völlig ("bitte fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker"), wirf dich ans Telefon und order mal sämtliche Schokoladen-Brotaufstrichsorten sowie das Basismaterial (Knäckebrot, Semmel oder Weizenbrot – oder sollen wir pur aus dem Löffel testen?).

Dafür darfst dir auch gleich noch ein paar Bücher bestellen, nur Fachliteratur natürlich:

1.) "Die Geschichte des Schokoladen-Brotaufstrichs",
2.) "Die chemische Reaktion von Schokocreme bei Hitze, Kälte, Wind und Sturm",
3.) "Klimawandel und Haltbarkeit"
4.) "Regionale Bevorzugungen einzelner Schokocreme-Sorten, unter besonderer Berücksichtigung des Areals südlich des Weißwurst-Äquators".

So und jetzt nix wie nach James Bond suchen

Secret greetings
Ulrike007

Ähnlichkeiten mit real existierenden Unternehmen, Produkten und Personen sind rein zufällig, nicht beabsichtigt, dichterisch frei, darüberhinaus kann eine grundsätzliche Nahrungsaufnahme von allem, was zufällig in diversen Villen herumsteht, nur bei einzelnen, aber nicht bei allen Villenbewohnern vorausgesetzt werden.
Alt 13.03.2007, 21:07
Registrierter Benutzer

Leniiiiiii,

halt, wart mal, kriegst noch schnell ein Glas Schokocreme mit zum Testen
unter erhöhten Temperaturen in südlichen Gefilden, von wegen "wie schnell verflüssigt sich Nutella...."! Und bitte, komm ein bissel früher wieder zurück als "(2)087", kann ja verstehen, dass es da unten schön ist, aber deinen Daaaaauuuer-Wohnsitz solltest du dort trotzdem nicht aufschlagen.

Inge,
du Grausame - wie soll denn der arme Alte noch eine offene Ausgangstür finden, wenn er Überstunden machen muß, bis der Wach- und Schliessdienst umgeht, die Lichter ausmacht, alles abschliesst - und ihn nicht hört!!!! Schau doch mal die Riesenberge Datafiles an, da kann so eine übers Sichtgerät gebeugte Secret Service Aushilfskraft schon mal untergehen. Aber ich glaube, dir ist das gar nicht so unrecht, wenn der Alte Fahndung und Recherche macht statt Butlerdienste in der Villa.....

Noch eins: Du kannst dich freuen (wir uns auch): Deine Puschen werden
n i c h t als Basismaterial für den Brotaufstrich-Schokocremetest eingesetzt.

Nicole:
Das mit den Puschen und der Nutella war ein Schnüffeltest für deinen Hund, der sollte doch für seinen Einsatz als Secret-Service-Begleithund trainieren.

Apropos Training: Inge - tüchtig laufen, dann holst du vielleicht auch
mal wieder den Jogger ein, wenn er seine Runden dreht. James Bond ist
undercover unterwegs, den findest du so schnell nicht....
(und wunder dich nicht, wenn du mindestens 5 x von Irrläufer überholt wirst,
- auf dem Fahrrad, auf dem Motorrad, im Aerobic-Dress, im Kampfanzug....)

007 Grüsse
Ulrike

Geändert von Ulrike008 (13.03.2007 um 21:25 Uhr)
Alt 13.03.2007, 22:41
Registrierter Benutzer

Ulrike Nein- ich bin nicht geeignet für diesen Job ich habe schon mal gearbeitet Geheimagent- viel zu anstrengend aber nicht das du denkst, ich bin ein Fauli ich habe viel zu tun

Sag, -warum machst du denn so ein Geheimnis aus den Mohrenköpfen ich kann nur 2 testen sonst pappt mir der Magen zu

Nicole lebst du wirklich auf " großen Fuß" ......

Inge den "Bond " darfst schon einfangen, der "Neue" schaut net so gut aus wie der "Alte " und der "Alte" ja-mei der iss auch nimmer so taufrisch

Irgendjemand hat meine Harley gemopst jetzt muss ich mit einem kleinen Schnauferl in die Schweigevilla tigern, weil ich der Oma-Anna noch die Bayernhymne mit der Stradivari vorspiele

eine schöne Restwoche an Alle
Tschaui
Irrläufer
Alt 14.03.2007, 16:52
Registrierter Benutzer

Ist schon okay Inge "Freundschaft muß belastbar sein"
aber das nächste mal fragst du, bevor du dir die Harley mopst

Nicole denk dir nix, die 0815 Größe ist wohl 38, die sind auch oft ausverkauft und so wühle ich mich oft durch viele Schuhgeschäfte.

Vor ein paar Jahren hatte ich noch Größe 37, mit dem Alter hat sich´s geändert auf Größe 38 .

Mein schlauer Knochenpapst hat gemeint , mit den Jahren drückt sich

" das Fußgewölbe " durch deswegen brauchen die meisten Menschen
1 Schuhnummer größer

Was soll´s - nützt nix, gelle.....

Ich habe heute noch Training deswegen sage ich mal für heute Servus

L.G.
Irrläufer
Alt 14.03.2007, 17:27
Registrierter Benutzer

Hallo, Irrläufer,

die gute Nachricht: das mit der Harley hat sich schnell aufgeklärt, Glückwunsch.

die schlechte Nachricht: wir haben da ein Problem....
kaum hat der Alte von dem rätselhaften Verschwinden deiner Harley gehört, ist er sofort aus dem Archiv gestürzt, hat sich den Fall unter den Nagel gerissen und ist mit fliegenden Fahnen raus aufs Aussenterrain.
Sein Datensichtgerät hat zufällig leider gerade zu diesem Zeitpunkt seinen
Geist aufgegeben, jetzt läuft ein Arbeitskreis zur Prüfung "neue Datensichtgeräte anschaffen oder Implementierung System-Update Nr. Xp 2025", d.h. er hat zwischen 4 und 44 Wochen Zeit für seinen Ausseneinsatz. Mensch, und jetzt hat sich der Fall schon aufgeklärt!
Dauert sicher nicht mehr lang, und er kreuzt wieder bei Inge auf!
Wird nicht begeistert sein, wenn er dann den Bademeister antrifft.

Ach, Inge,
natürlich bekommt du neue Puschen von mir! Werd mal gleich im Forum
draussen annoncieren, da war neulich die Rede von pinken Fiffis - Inge!
pinke Fiffis! - da können doch die Beschaffung von Puschen in dieser aparten Farbe überhaupt kein Problem sein. Ach, liebe Forumsleser,
bitte je 1 Paar Puschen ab Grösse 38 aufwärts bis "Ende der Fahnenstange" liefern, wer weiss, wie wir uns noch ausbreiten....

Nicole,
konnte dir nicht ganz folgen mit den Bienen, heisst das jetzt für Amerika,
je älter Bond, desto weniger Bienen um ihn rum - und was will uns das dann für Deutschland sagen - oder haben wir hier einfach weniger Golfrasen und mehr Blumenwiesen?

Spitzfindige Grüsse
Ulrike007 a.D. Feierabend!
Thema geschlossen

Lesezeichen