![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dietmar ... Emil ... Franz ... Gustav ... Heinrich ... Heinz ... Igor ... Jürgen ... Karl ... Karlheiz ... Ludwig ... Manni ... Norbert ... Otto ... Paul ... Quentin ... Robert ... Siggi ... Thomas ... Ulli ... Viktor ... Walther ... Xaver ... ![]() oh Manno, da fehlen welche - geh noch mal zählen ... ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() egal wo du auch hinziehst, und wenn´s auf das " Dach der Welt " ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() was ist denn schon ein graues Haar ![]() ![]() gar nix- ![]() ![]() ![]() ![]() " Wir sind alle über 40, haben im Leben nichts vermisst Tiefe Spuren in unsren Herzen, ![]() ![]() Jo mei , manchmal bringen wir halt was durcheinander ![]() Sinn und Zweck, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße an den Rest! Claus ![]() Geändert von Claus (14.03.2007 um 01:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() .......mei, war das aber schoen von dir, die ![]() ![]() ![]() .......... ![]() ![]() so aehnlich muss doch der Wortlaut sein...oder?? ![]() Ausserdem......immer singen's: " die Tiroler sind lustig..." ![]() und vergessen dabei, dass das Wort "Stimmung" in Muenchen gepraegt wurde ![]() ![]() Sodala.....Irrlaeufer, du 'streichelst' weiter deine Stradi und ich sing was "Bajuvarisches" dazu ![]() ![]() Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Faeden beim Gatten gezogen, der Zahndoc war hoch erfreut ueber die schnelle Heilung; leider noch keinen Befund vom Pathologen..... ![]() ![]() Juergen wuensch dir auch eine schnelle Genesung, und um auf den Vorschlag von Claus zurueck zu kommen, mach's interessanter.....benenne die Kacheln doch laut: A.A. (???? ) B.B (Brigitte Bardot) C.C. (Claudia Cardinale) D.D. (Doris Day)....usw.... Leni haette deinen Koffer gepackt und getragen, aber sooo ![]() ![]() ![]() ![]() Renate Traubenhyazinthen spitzen hervor, ansonsten tut sich noch nix....Nachtfroeste koennen sich trotzdem noch zeigen ![]() Die Erdhoernchen haben hier und da fleissig 'getunnelt' und frische "Hasen-Perlen" fand ich heut auch im Garten....es tut sich was.... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nee Claus, die selbsttönenden sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Fahr da mal in eine Tiefgarage und das Ding braucht ewig, bis es hell wird.... Ich muß zwar so auch dann kurz vor der Einfahrt fliegenden Wechsel machen. Und so richtig dunkel, wie ich die Sonnenbrille brauch, werden die selbsttönenden Brillen wohl eher nicht.
Irrläuferle, hab tierischen Muskelkater vom Unterricht gestern....... Der Feldwebel hat mich wieder ordentlich gequält. Anna, bei uns wird es allmählich auch endlich bunt im Garten, aber da steht noch viel Arbeit an. Zum Glück macht das Männe. Irgendwann hab ich mich da rausgehalten, als er die Blümchen für Unkraut hielt und das Unkraut für Blümchen. LG an alle Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Anna, irgendwie ist allgemein der ZA-Virus im Umlauf. Männe war gestern nach dem Zahnrupfen bei der Kontrolle. Jetzt hat er mal Schonfrist bis August. Ich weiß auch nicht, wieso das so lange dauert, geht doch normalerweise mit einer Brücke schneller. Ich schätze mal, Männe hat erst einmal nach der heftigen Geschichte mit der dicken Backe die Nase voll und hat gesagt, njet! Normalerweise müßte die Wunde schon gut verheilt sein. Mein Schwager hat ziemlich schnell die Brücke bekommen.
Jaja, die lieben Beißerchen... LG Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |