![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
die geduld hab ich aber momentan bin ich selich ziemlich am boden aber das ist halt diese mitternachts uhrzeit da kann man halt keine freunde anruffen und sowas dan hat man halt nur solche gedanken körperlich hab ich die zweite hochdosis chemo viel beser vertragen und das macht mich auch ein bisschen froh na ja am samstag folgt dan die belohnung ab ins stadion und bis dahin bloss nicht erkälten sonst wären 2wochen umsonst gewessen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
der heutige tag beim artzt war ein schlag ins gesicht leute
![]() ich erkannte vorgestern beim duschen eine wölbung die ungefähr am brustbein ist es fühlt sich an wie wen von einen das auge gechwollen ist ich zeigte es den artzt und der sagte da werden wir direkt ein ct machen ich mache den termin dieses ct ist jetzt morgen schon und er rief mich noch malin zimmer und sagte zu mir er hoffe das sich nicht da was gebildet hat ![]() ![]() ![]() das kanns och nicht sein ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
keine antworten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo maiden fan!
Es tut mir sehr leid,das du dich schon wieder so arg mit dem Thema auseinandersetzen mußt.Wie ich es verstanden habe,steckst du mitten in einer Hochdosistherapie.Bitte berichtige mich,wenn ich etwas falsch schreibe.Ich hoffe von ganzem Herzen das es nichts schlimmes ist und drücke dir ganz fest die Daumen für die heutige untersuchung.Ich bin kein Arzt,aber ich denke falls da wieder etwas gewachsen ist,wird man dir eine andere Chemo geben.Ich glaube nicht,das du davon ausgehen mußt,das es keine Heilung gibt.Dein Weg ist viell.ein anderer!!Also bitte nicht aufgeben und Kopf hoch,auch wenn es schwer ist! LG reni ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber maiden Fan!
du hast keine Antworten bekommen, deswegen bekommst du eine von mir! Ich bin in Gedanken bei dir und glaube ganz stark, dass alles OK wird! Meine Daumen sind fest gedrückt! Liebe Grüße Maja
|
|||
|
|||
![]()
danke leute fürs daumen drücken jetzt muss ich wieder warten aufs ergebnis und nein die hochdosis ist noch nicht
|
|
|||
|
|||
![]()
so ich bekomme jetzt bestralung morgen geh ich zum vorstellen zur strahlentherapie eine chemo kommt noch also schnelle frage wird chemo gemacht wen strahlen therapie angefangen wird ??? bitte um schnell antwort
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Hier eine schnelle Antwort.Bei mir war die letzte Chemo Ende Nov. und die Strahlentherapie begann im Jan.des neuen Jahres.Besprechung für Bestrahlung war schon eher und die ganzen Voruntersuchungen(CT,Herstellen einer Gesichtsmaske) und Einstellungen des Gerätes auch.Viel Glück reni |
![]() |
Lesezeichen |