![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Anna, irgendwie ist allgemein der ZA-Virus im Umlauf. Männe war gestern nach dem Zahnrupfen bei der Kontrolle. Jetzt hat er mal Schonfrist bis August. Ich weiß auch nicht, wieso das so lange dauert, geht doch normalerweise mit einer Brücke schneller. Ich schätze mal, Männe hat erst einmal nach der heftigen Geschichte mit der dicken Backe die Nase voll und hat gesagt, njet! Normalerweise müßte die Wunde schon gut verheilt sein. Mein Schwager hat ziemlich schnell die Brücke bekommen.
Jaja, die lieben Beißerchen... LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irrläufer,
so wirklich nie Ruhe vor der Chemo wird es nicht geben, weil ich in palliativer Behandlung bin. Im Moment gibt es mal ein Päuschen, wegen der Toxizität. Aber ich werde weiterhin mit einem Antikörper behandelt. Die Augen und ich haben uns noch von den 2 1/2 Jahren ununterbrochenem Gift noch nicht erholt. Hoffentlich steht nicht so bald die nächste "Ladung" an. Beschweren werd' ich mich nicht. Solange ich noch so leben kann, wie jetzt, ist das o.K für mich. Heute dachte ich so für mich, ach steh mal auf, kannst ja eh nicht mehr schlafen. Die Nacht war wieder kurz - weil zum Teil wachgelegen. Schellt es schon um 7.45 Uhr. Upps, die Möbelleute standen schon vor der Tür. Tochter bekommt neue Schränke, damit sie besser Ordnung halten kann ![]() Schlau wie ich bin, fahre ich noch zu meiner Mutter und treffe mich abends mit Freundinnen. Hoffentlich ist dann die Wohnung wieder in Ordnung. Jürgen, falls Du mit den Namen Probleme hast, versuch es doch mit Sudoku. Mal Dir ein paar Zahlen auf die Fliesen und los geht's. Christa, ich habe auch so empfindliche Augen. Sonnenbrille in meiner Stärke ist mir viel zu teuer, vor allen Dingen als Gleitsichtbrille. Jetzt habe ich mir so einen Aufsatz für meine Brille fertigen lassen. Ist zwar nicht so chic, erfüllt aber den Zweck. Hier lacht die Sonne schon wieder. Ich kann es kaum glauben. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, bei mir kommt immer Freude auf, wenn ich noch so gemütlich am Kaffeetisch sitze und um 3/4 Acht der Schornsteinfeger bimmelt. Ich hab heute nacht mal relativ gut geschlafen, bin nur mal kurz auf, um mitten in der Nacht "Dr. House" zu sehen, aber dann wieder ab unter meine Pingu-Decke.
Ja, die Aufsätze für die Brille kenn ich, aber ich bräuchte einfach nur neue Gläser. Gestell ist ja noch o.k. und da kommt es mir auch nach jahrelangem John-Lennon-Gestell-tragen nicht drauf an, ob es modisch ist oder nicht. Meine normale Brille ist jetzt eher flach, aber ich vermisse mein gutes altes Titangestell, da waren die Gläser größer. Das jetzige Gestell ist zwar auch nicht schwer, aber nervt. Zum Lesen bräuchte ich eigentlich keine Brille mehr, oh Wunder. Daher zieh ich das Teil meistens ab und hab dann den Schlüssel-such-Effekt: wo ist die Brille????. Saus dann durch die ganze Wohnung, bzw. Haus. Fluchend, wo ist das Sch......-Ding! Was wird das dann erst, wenn ich ein Gebiß brauche???? ;-) LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Christa,
das könnte wirklich Probleme geben. Da ich so ein Blindfisch bin, finde ich schon kaum meine Brille, wenn ich mir nicht genau gemerkt habe, wo ich sie hingelegt habe. Im Bad z. B. Ich dusche nämlich prinzipiell ohne Brille, damit ich meine Röllekes nicht sehe. ![]() Wenn ich dann die Brille nicht fände, würde ich ein abgelegtes Gebiss schon gar nicht finden. Da hätte ich ganz schöne Probleme. Peinlich, peinlich. Aber so weit sind wir ja noch nicht. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, morgens beim ersten Blick in den Spiegel, da bin ich verdammt froh, daß ich die Brille nicht finde. Nee, ernsthaft, ich verleg die laufend und hab dann immer so das Gefühl, hoffentlich setz ich mich net drauf (ist mir auch schon öfter passiert, besonders am Wochenende, wenn der Optiker nicht auf hat) oder tret ich net drauf. Und find mal deine Brille ohne Brille. Gut, das Gebiß könnten wir schon finden, wenn wir mal die Brille gefunden haben....... Umgekehrt ginge das ja net.
LG Christa J. (die heute mal wieder absolut nicht in die Gänge kommt) |
|
|||
|
|||
![]()
Inge, bestimmt. Der verzählt sich doch dauernd bzw. schläft ein. Was meinste, warum man nicht mehr aufs Töpferl kommt. Und wenn er schon am zählen ist, macht er das gleich in sämtlichen Villen...
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() War heute beim Dok und habe ihm berichtet: ![]() Zeit Durchfall und heute morgen war es ganz schlimm. Deshalb habe ich zwei Kohletabletten genommen und ![]() geraucht. Und jetzt habe ich erhöhte Temperatur!" "Nun", hat der Dok überlegt, "vielleicht hat die Kohle Feuer gefangen!" Aber sonst ist alles i.O. Alwine ... Berta ... Cecilie ... Dora ... Elisabeth ... Franziska ... Gerlinde ... Herta ... ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dein Wunsch ist mir Befehl ![]() " Gott mit dir du Land der Bayern ![]() Heimaterde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ![]() Walte seine Segenshand! ![]() Er behüte deine Fluren, Schirme deiner Städte Bau Und erhalte dir die Farben ![]() Deines Himmels, Weiß und Blau! " ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dann bist in ein paar Tagen wieder auf den Beinen ![]() ![]() Tschaui Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Inge, irgendwo müßten wir doch einen Feuerlöscher haben, um die brennenden Kohlen zu löschen?
LG Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |