![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
habt herzlichen Dank für die Tipps und die aufmunternden Worte. Ich mache tatsächlich die Feststellung, dass die Schmerzen weniger werden, wenn ich nichts arbeite. Ok, ich muss mich - wie Ihr auch sagt - einfach daran gewöhnen, dass ich bestimmte Dinge lasse. Ich werde die Zeit der Reha auch dazu nutzen mich auf meine veränderte Lebenssituation einzustellen. Während der Behandlungen ist das ja auch gegangen. Ich meine, ich bin eigentlich eher der Typ die schönen Dinge zu sehen und das Glas ist immer halb voll bei mir. Da werde ich mich drauf besinnen. Aber mitunter kommt mich schon der große Jammer an... Na ja, das darf auch sein. Norma: Das mit den Umschlägen werde ich versuchen. Klingt vielversprechend. Ich mag einfach nicht nur Tabletten einnehmen. Ich nehm schon so viel Zeugs. Und ja der Umzug... der mußte sein, weil mein bisheriges Leben einfach extrem anstrengend und wenig förderlich für die Heilung war. Ich konnte überhaupt nicht zur Ruhe kommen und ich spüre schon jetzt, dass dies die richtige - wenn auch mitunter schnmerzliche - Entscheidung war. So Mädels, dann habt nochmal Dank und passt auf Euch auf. Ich bin dann also mal zur Intensiv-Stärkung in Reha. Bis dann Ciao ![]() Sousha |
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebe Sousha guten morgen tut mir leid mit deinen schmerzen glaubedas viele von uns damitmit zu kämpfen haben ich auch hoffe das du schnell ruhe hast wann fährst du denn in Reha und wohin ich fahre am 20.03 nach borkum , also eine schöne reha auf das sie dir viel bringt liebe grüsse Maga
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |