![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bobby,
recht herzlichen Dank für deine Fotos ... zur Zeit hagelt es hier bei uns und du bist sicherlich mit Katzenbobby auf dem Kuschelsofa. Hat er keine Lust Modell zu sitzen? Frankenweinkopfweh? Den Zahnarzt hast du oder er dich auch geschafft und bis April ist noch Zeit ... da liegt hoffentlich noch ein wunderschönes Wochenende in Kassel und die Osterferien vor dir. Ich habe meinen Urlaubsschein am Freitag für den 30.03. unterschreiben lassen. Es gab keinerlei Probleme diesen Tag zu bekommen und er musste sowieso im März weg, sonst wäre der letzte Urlaubstag von 2006 verfallen. Du musst ja leider noch an dem Abreisefreitag zur Schule, aber bei uns hier ist ein Schultag vor Ferienbeginn immer nicht so lang, wie es der eigentliche Stundenplan vorsieht. ...bei dir auch? Ich stell mir grad vor, wie wir alle beim Umzug helfen...in etwa so: Alle Karton noch leer und die Damen sind nur am Quatschen. Bobby springt von einem Tierfreund zum nächsten und lässt sich beschmusen. Ach, ich hätte eine ganz Menge solcher Streicheleinheiten noch zu vergeben .... alle hängen noch mindestens einen dreiwöchigen Kartoneinpackurlaub bei dir an, damit die Sachen in die Umzugskisten kommen - wie wär das? Da würdest du dich sicher sehr bei uns bedanken ![]() Mein Frisörtermin war schon ... bin frisch geschnitten und gesträhnt. Liebe Frau Strohsackbestellerin, das haben Sie ja wieder prima hinbekommen. Mich juckt und kratzt es schon überall, wenn ich an meinen bestellten Strohsack denke - haben wir wirklich so günstig gebucht und bekommen Euros für den Kauf für Shirts und Hosen raus? Herzlichen Dank auch für den wunderschönen "Grau-Schlechtwetter-Vertreibungsbeitrag". Hilfe, so gut möchte ich auch mal formulieren können. Freu mich, dass du einen schönen Tag mit deiner Ma verbracht hast und er nächste Ausflug in Sachen Weiterbildung Kultur in Angriff genommen ist. Dann schreiben wir heute Tag 49 und ich bin wieder gut am mitzählen. Geht es mit dem Darm und dem Zahn wieder? Denke schon, denn sonst wäre dein gestriger Ausflug ja nicht so schön gewesen. Du bist nicht die Einzige, die nach meinen Atemübungen fragt. Immer wenn ich zu meiner Psychologin komme, ist das ihre erste Frage. Am Ende der Frühstückspause und auch gegen Mittag gehe ich immer ganz kurz in den Garten unserer Firma ... setze mich dort auf die Bank und atme tief durch. Bei dem Sonnenschein in der letzten Woche war es noch angenehmer dort kurz zu verweilen ... leider war es nicht mehr so still dort, weil andere auch auf die Idee kamen. So, nun werde ich aber eine Kurzpause einlegen. Einen Kaffee zum Muntermachen trinken und etwas aufräumen. Das Bügelbrett aus dem Wohnzimmer tragen und das Bügeleisen auf keinen Fall in die Nähe geöffneter Fenster abstellen. Irgendwie habe ich das Gefühl meine Freundin kommt mit ihrem Mann vorbei und da soll es wenigstens etwas ordentlicher sein. ...bis nachher, Heidi ![]()
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (18.03.2007 um 15:03 Uhr) |
Lesezeichen |