![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
na Ihr seid mir ja eine unmotivierte und müde Mannschaft! ![]() ![]() ![]() ![]() Na der Countdown läuft und ich mache mir ernsthaft Gedanken, was ich zum Anziehen mitnehmen soll. Kleines Schwarzes für den Abend an der Bar, leger und frech für die Stadt? Ah und das 3 Wetter dingsda darf ich auch nicht vergessen... stell ich gleich mal raus. Zum Frisör gehe ich nicht mehr oder doch?? Ach ist das ein Stress mit den Vorbereitungen... ![]() Jetzt hab ich auch Kaffeedurst. Bis später, vielleicht bekomme ich dann was Vernünftiges auf die Reihe. Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wo ist denn nur das schöne Wetter hin? Da wird man ja ganz duselig auch wenn ich es bislang geschafft habe den Hund in den Niesel-Perioden auszuführen und nicht bei Sturm und Hagel.... Die Renovierung startet zum Glück erst nach en Osterferien und außer den Sofas brauchen wir erstmal nichts, insofern war es ein recht ruhiges Wochenende... Freitag war Wandertag, eine schöne Einstimmung aufs Wochenende und es hat wirklich Spaß gemacht. Das ein oder andere Kind ist doch noch recht behende/behände- hää?!Nun gut... Gestern haben wir ein bisschen das Diplom meines Quasi-Schwagers gefeiert und der Hund ist zwar immer noch auf Diät (hat immerhin 100g abgenommen) wirkt aber auch sehr gesund. Und dann haben wir heute noch gelernt wie ungünstig es ist, wenn man während der Messe nach Frankfurt muss und wie kostengünstig dann doch die Hotelzimmer sind.. ![]() So, das war mein Kurzbericht, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche, liebe Grüße Susanne ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer arbeitet denn das Programm aus? Möchte weder "over- noch underdresst" erscheinen. Oh je, wahrscheinlich falsch geschrieben und mein Koffer ist doch nur so klein...da sind die Autofahrer ja schon mal klar im Vorteil. Liebe Leute, ich schaffe schon noch Gloria, Birgit, Dagi, Hannelore, Elke, Susanne und Ina .... der Tag ist ja noch lang.
|
|||
|
|||
![]()
Also, liebe Heike,
von unmotiviert kann man ja nun nicht gerade sprechen. Wieviel heute schon wieder geschrieben wurde. ![]() Jetzt hast du mich schon wieder auf eine Idee gebracht. Werde auch mal in den Kleiderschrank schauen. Wahrscheinlich ist dann ab morgen Diät angesagt ![]() Also, nochmal bis später. Gruß B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi, (ich bleibe heute bei grau), nun mach Dir mal keinen Kopf um
a) Beiträge für jederfrau und jedermann b) Bekleidung, Frisur und sonstiges Das Wort heisst overdressed und kommt in unserem Sprachschatz doch gar nicht vor! Wir sind immer richtig angezogen, legen den zu uns passenden Duft auf, tragen seidig glänzende Haare, wiegen kein Gramm zuviel, bereichern jede Vernisage, jede Preisverleihung, jede Premiere mit unserem Auftritt! Alles klar? Es grüßt die Chefin des Modehauses Sack und Asche |
|
||||
|
||||
![]()
Oooopppssss! Ich wollte Euch nicht verunsichern! Ganz bestimmt nicht! War doch nur ein Spass!
![]() Jede mag kommen, wie sie will. Mir ist wichtig, das jede von Euch so kommt, wie sie ist. Heidi, mir fällt da gerade Dein Schlafi ein. ![]() Und jetzt gehts vor die Glotze, mein Lieblingstatortteam ermittelt und kabbelt sich wieder. Lieben Gruss Heike
|
||||
|
||||
![]()
Ich wundere mich nur noch über diese Technik.
![]() Erst ist mein Beitrag doppelt drin, dann lösche ich einen und alles ist weg... ![]() Also noch einmal: Oooppppsss! Ich wollte Euch nicht verunsichern! War nur ein Spaß! ![]() Jede von Euch soll so kommen, wie sie ist. Schliesslich mag ich Euch so und keine Facette! (Warum fällt mir nur gerade Heidi im Schlafi ein???) ![]() Jetzt gehts vor die Glotze. Mein Lieblingstatortteam kabbelt und ermittelt wieder in Münster und um Münster herum. e040.gif Lieben Gruß Heike
|
||||
|
||||
![]()
sourcis-circonspect-25.gif Ich glaub, ich spinne!
|
|||
|
|||
![]()
Ups, Ihr wart ja megafleißig mit Schreiben - während ich im Land der Täume geweilt habe. Zum Lesen hatte ich jetzt ja wirklich genug, nachdem Ihr Euch alle so kurz nach Mittag aus den Federn gequält hattet und in die Tasten gehauen habt!
![]() ![]() Da ich jetzt aber wieder fit bin, gibt's für Euch was auf die Augen ... denn jetzt bin ich mit Schreiben dran ... ![]() ![]() Liebe Heidi, das mit der Wäsche für eine dreiköpfige Familie kenne ich - ich staune auch immer, was sich innerhalb kürzester Zeit wieder ansammelt. ![]() Und Florian ist sicher mit Thorben verwandt (oder vielleicht umgekehrt, oder liegt es nur am Geschlecht, oder am Alter??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und dann würde alles (ungetragen!!!) wieder bei der schmutzigen Wäsche landen. ![]() ![]() ![]() ![]() Und wegen Deinem Gel für Kassel - da steht Dir Florian sicher gerne als "Berater" zur Verfügung. Wenn von Dir gewünscht, frage ich gerne nach, damit Du auch die richtige Gel-Marke für ne "Betonfrisur" erwischst. Aber Haarspray brauchst Du auch noch (ich weiß zwar nicht warum, aber ich weiß, dass er ZUSÄTZLICH zum Betongel welches benutzt). ![]() ![]() Warnhinweis in diesem Zusammenhang: Eine Betonfrisur ist gefährlich. Es wird zu äußerster Vorsicht geraten. Denn ein schnelles Auftreffen der Frisur auf Wänden wird bei Ihnen zwar nicht zu einer Verletzung führen, aber es besteht die Möglichkeit, dass Sie dadurch Dellen oder Löcher in Wänden oder wandähnlichen Materialien verursachen. In diesem Fall scheint es angeraten, einen kompetenten Heimwerker im Haus zu haben oder aber über eine gute Haftpflichtversicherung zu verfügen. ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt hat mich doch das Programm hier ganz schön genarrt. Erst kam eine Fehlermeldung und ich hatte schon die Schweißperlen auf der Stirn, dass mein Getippsel weg sein könnte
![]() ![]() ![]() ![]() Aber nun ist ja alles im "grünen Bereich" - und es kann weitergehen: Liebe Heike, mit der Kleiderfrage hast Du ja was angezettelt! ![]() ![]() Ist ja aber kein Problem: Frau Heidi entwirft und fertigt eine umfangreiche Modellkollektion für alle Größen und Anlässe und bringt diese mit. ![]() ![]() Die Geschäftsführerin des Modehauses Sack und Asche, Frau MichaelaBs, organisiert in der Scheune eine kleine Modenschau ![]() ![]() ![]() Frau Heidi, aber ein "Taschenrock" muss bis dahin auch noch her - den wünscht sich doch Frau MichaelaBs, die Geschäftsführerin des Modehauses Sack und Asche , schon lange ... ![]() ![]() Problem erkannt, Problem gebannt ... und Ihr werdet die Attraktion Kassels werden ... ![]() ![]() Herzliche Grüße aus der Ideenschmiede Geistesblitz Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() Hatte Wochenende gearbeitet. ![]() Muss gleich zum frühdienst.Wollt Euch allen nur mal kurz liebe Grüsse und Knuddler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ja eigentlich wollte ich mich heute morgen wieder hinlegen wenn die Kinder aus dem Haus sind, denn viel schlafen war am Wochenende nicht. Wir mussten am Samstag zum 40. Geburtstag eines Freundes, waren um 3.00 Uhr nachts wieder zuhause und Sonntag kamen Freude um 9.00 Uhr zum Formel Eins gucken. Aber als ich vorhin dann so nach draußen guckte, da hatte ich doch echt die Hoffnung, dass sich das wunderbare blau des Himmels durchsetzt. Aber was ist? Nix iss, der Himmel wird immer grauer. So, nun kann ich voller Stolz berichten:unsere Lola spricht!! ![]() Silverlady, du hast ja erfolgreich Dein "Gespenst" vertrieben, echt lustig was einem alles so passieren kann. Liebe Yla, die Messe war bestimmt total interessant. Ich wollte eigentlich auch immer schon eine Pferdemesse besuchen. Kriege aber leider meine Männer nicht dorthin. Geht es Dir besser? Ich kenne das mit den "Pechtagen" leider nur zu gut. Aber irgendwann gehen die vorbei. Wie geht es Nana? Ist doch vielleicht nicht so schlimm, wenn sie in "Rente" gehen muß, solange sie bei Dir bleiben kann. Oder? Leider kenne ich es nur zu gut liebe Barbara, dass der Kühlschrank plötzlich leer ist. Oder ich mir, nur für mich ausnahmsweise mal, etwas gekauft habe und alle anderen wollen es auch oder können es gebrauchen! ![]() ![]() Liebe Gloria, ich finde es total toll, dass Du für Deinen Filou auf die Suche nach einem Freund gehst und dann auch noch die Möglichkeit hast, dass Du es "ausprobieren" kannst, ob sie dann zusammenpassen. ![]() ![]() Das Du mit Deiner Mama auf den Spuren deiner Kindheit warst, liebe Michaela, finde ich total spannend und toll. Mein Mann hat letztes Jahr zu Pfingsten so eine Tour mit seinen Geschwistern und seinem Vater in Polen unternommen. Habe ich richtig gelesen, Heidi, Heike, dass ihr beiden zu Eurem "Lieblingstermin und Lieblingsort" in Kur gehen könnt? Wenn ja, dann Glückwunsch ![]() Liebe Ina, dass bei Deiner Mama im Moment nichts mehr unternommen wird, tut mir sehr leid. Ich habe es auch so bei meiner Mama erlebt, als es hieß, dass sie nur nur Schmerzmittel bekommt, es zog mir auch den Boden unter den Füßen weg. Hoffe, dass es ihr einigermaßen gut geht ![]() Liebe Susanne, da habt ihr Euch ja was vorgenommen, wenn Ihr renovieren wollt, müßt. Ich hasse Renovierungsarbeiten, denn das aufräumen ist hinterher immer so schlimm! Und wie geht es Dir Thomas und Deiner Schwester, hoffentlich gut! Ach ja, habe doch am Samstag Post von der Caritas mit einem neuen Termin für das Abschlußgespräch bekommen. Mag garnicht daran denken. Und muß leider auch zugeben, dass die Chemie einfach zwischen der Therapeutin und mir nicht stimmt. Ist mir eigentlich noch nie passiert, komme eigentlich mit jedem aus. Aber ich muß da durch. So, mit dem hinlegen hat es nicht funktioniert, denn meine Große hat gerade vom Arzt angerufen, sie muß jetzt umgehend zum Augenarzt, denn sie hat im Chemiunterricht weißes Pulver ins Auge bekommen. Also wie ihr seht, hier ist immer was los, ob es wie Freitag und Samstag um Schuhe kaufen geht (war auch mit der Großen, sie fand in 2 Stunden am Freitag nichts aber in 1 Stunden am Samstag und das auch noch in den gleichen Geschäften, in denen wir Freitag waren) oder meine Große irgendwas anstellt. Seid lieb gegrüsst. Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Na den Auspruch in Sack und Asche habe ich ewig lange nicht mehr gehört,sagte meine Mama immer! Michaela da kamen wieder viele Erinnerungen hoch....aber schöne.... Ja mein Stil entspricht eher dem... denn ich habe keinen! Ich weiß bis heute nicht ,was mir passt und zu Gesicht steht. Deshalb getraue ich mich nicht oft was zu kaufen.....ich tue das sehr ungern! Und vom Versandhaus geht schon garnichts. Da bewundere ich immer wieder meine Schwägerinnen,die sehen was im Katalog... bestellen und meistens passt es auch! Das würde ich auch gerne mal Erleben! Das ist halt ein Kreuz wenn man erstens Klein,und zweitens noch dazu Rund ist! Na werden sehen,ob ihr mir da helfen könnt,wenn ich in Kassel bin! Seit gestern rinnt die Nase,mir fröstelt,habe mich verkühlt. Werde gleich mit Wärmeflasche wieder auf die Couch liegen.....und hoffen dass es bald wieder ok ist! Wünsche euch einen schönen Abend.....trotz Schnee.... dagi
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre...... Geändert von Dagi (19.03.2007 um 18:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() hallo ihr lieben, erst mal birgit's frage beantworten: die tumormarker werden hier immer erwähnt, aber lt. aussage meines profs können sie auch sehr irritieren. da die 3 bei mir bestimmten aber kontinuierlich nach unten gehen, hält er die aussage für positiv. und da ich jede positive aussage aufsauge wie eine biene den nektar, verwerte ich diese aussage natürlich für mich ![]() ![]() ![]() dagi, du liebe sei doch mal nicht so kritisch mit dir ![]() ![]() ![]() und das ist wichtig. glaub mir ich hätte gerne einige kilos weniger, aber es ist nun mal so, dass ich gerne esse und soll ich auf alles in dem rest leben der mir verbleibt (ich hoffe ich kann noch lange schlemmen ![]() ![]() ![]() ![]() also ihr schönen und schlanken: birgit, heidi, heike, bobby, michaela, barbara, ylva, dagi, susanne, silverlady und wen immer ich mal wieder vergessen habe, ich wünsch euch einen schönen abend eure moppel-ich (ig) gl ![]() (des is hessisch!!!)
Geändert von Gloria-Beetle (19.03.2007 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Haalooo,
ok, das mit dem Tumormarker kapiere ich immer noch nich so ganz. Bei meiner Tochter stellte sich heraus, dass, dadurch sie ein weißes Pulver in die Augen bekam, sich das Auge entzündete. Aber nicht so schlimm. Aber egal, wegen dem Tumormarker, einfach nur schön, dass sich nichts schlimmes weiter bei Dir ergeben hat Gloria. Hast Du schon einen "Kandidaten" für Filou? Ich kann nur für mich sagen, dass ich einfach nur heilfroh bin, dass meine Lola mich als Partner sieht und sich wohlfühlt. Hatte leider ja auch ein paar Erlebnisse, dass meine Piepmäpse, die irgendwann Rupfer waren starben und der Partner aus "Liebe" dann auch. Ich hoffe, dass Du irgendwann einen Partner für Deinen Filou findest. Würde gerne mal Deine "Kraulekätzchen" mal kennenlernen. Ach was, würde wirklich gerne mal alle hier gerne persönlich kennenlernen. Kommt bestimmt irgendwann. Bestimmt! Denn die Sache ist die und das muß ich ehrlich mal zugeben, leider hatte ich erst seeeeeehhhhhr spät zu Euch gefunden, d.h. 1 Tag, bevor Mama gegangen ist. Aber trotzdem habe ich immer, und das heißt wirklich immer mich gefreut, wenn Ihr gesehen habt, dass ich gelesen habe, auch wenn ich nicht wirklich geschrieben habe. Und immer kamen aufmunternde Worte von Euch. Dafür möchte ich Euch einfach nur danken, denn am Wochenende hatte ich so einige Situationen, in denen Sachen geschahen, die mich sehr, sehr traurig waren. Viele liebe Grüße Birgit |
![]() |
Lesezeichen |