![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
........meine liebe mutti,
mein lieber schatz, jetzt sind es schon 27 wochen.... mir fehlen die worte mutti......ohne dich ist das leben so leer ich liebe dich vom ganzen herzen dein kleines mädchen |
|
|||
|
|||
![]()
....meine MA!
Momentan kreisen meine Gedanken wieder sehr viel. Komme manchmal mit der vielen freien Zeit nicht klar................!!!!! Du fehlst!!! ...meine Schwester! Wir wollten uns noch soviel sagen, dachten immer wir hätten noch Zeit. Hoffe es geht Dir gut da oben. Du fehlst!!! ...meine Schwima!! Höre immernoch Dein Schlüsselbund klappern........! Du hast eine riesengroße Lücke hinterlassen. WARUM!!! Eure Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Dich, meinen Schatz Norbert,
der mich heute vor 15 Monaten, auch auf einem Montag, viel zu früh verlassen hat. Die Zeit ohne Dich vergeht und es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass Du in meinen Armen den Übergang ins Regenbogenland vollzogen hast. Ich liebe Dich und bitte helf mir bei den Entscheidungen, die ich künftig zu treffen habe. Deine Beate
|
|||
|
|||
![]()
mein lieber Onkel Wolfgang, ich denke an Dich und zünde wieder eine Kerze für Dich an
![]() morgen ist Deine Beisetzung und ich habe Angst. Pa auch für Dich, ich werde Dich nie vergessen. Schau von Deiner Wolke auf uns herab und deine Tränen kommen als Regen bei uns an. ich liebe Dich
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften. Verfasser unbekannt |
|
||||
|
||||
![]()
.. für Frank!
|
|||
|
|||
![]()
meine mutti,
morgen sind es schon 28 wochen, die zeit vergeht, der schmerz aber bleibt ich liebe dich so sehr meine süße mami, ich hoffe dir geht es gut und ich muß nicht mehr allzulange warten um wieder bei dir zu sein. jeder tag ohne dich fällt so schwer, du fehlst so sehr bin immer in gedanken bei dir mein schatz dein kleines mädchen sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
für meinen über alles
geliebten Schatz Thomas * 16.09.1956 gest. 13.03.2006 |
|
|||
|
|||
![]()
...dich meine liebe Mutti!
Es kann ja gar nicht sein, dass es bald 3 Jahre sind!!! Ich vermiss dich so sehr, mehr als je zuvor! Aber das weißt du ja! Ich hab dich lieb! Deine Jüngste ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
für meine über alles geliebte mami
mescho du bist mein größter schatz jetzt fehlst du uns schon 29 wochen, es ist unglaublich ![]() ich liebe dich dein kleines mädchen |
|
|||
|
|||
![]()
.. meine liebe Mutti
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für meine Maus,
heute bist Du 6 Monate nicht mehr bei mir du fehlst mir überall, ich liebe Dich aus tiefster Seele Dein Schatz.
|
|||
|
|||
![]()
dich, Berthold, Liebe meines Lebens
Und wieder der 20. Wieder ein Monat vergangen. Schon 15 Monate bist du nicht mehr bei uns, und du fehlst mir, uns, wie am ersten Tag. Die Kinder und ich versuchen, eine Richtung in unser Leben zu bringen, wir werden es schon schaffen, von dir haben wir gelernt, stark zu sein. Paß gut auf dich auf, da, wo du jetzt bist, und achte ein bißchen auf uns. Ich trag dich bei mir..... Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
... meine mama ... gestern und heute fehlt sie mir mal wieder besonders stark
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.............meine geliebte Mama.
Heute bist schon 4 monate nicht mehr bei mir und es tut so weh. |
|
|||
|
|||
![]()
... für meinen schönsten engel, meinen daddy
![]() heute vor 17 monaten bist du gegangen. -ich vermisse dich so sehr und kann es einfach nicht verstehen- angelika