![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte auch gerne so viel Kraft wie Du liebe Elke. Das ganze Haus voll und dann noch so viel Arbeit. Respekt!! So, der Termin ist endlich vorbei und sogar einigermaßen harmonisch abgelaufen. Habe der Therapeutin gesagt, was mir auf dem Herzen lag. Das ich mich nicht richtig mit meinen Sorgen um Mama damals aufgenommen fühlte usw. Aber wir sind im Guten auseinandergegangen. Und das ganz Tolle daran war, das meine Freundin wirklich mit war und auf dem Flur auf mich gewartet hatte. Sie war richtig stolz, wie ruhig und besonnen ich argumentiert hatte. Und ich bin es jetzt auch! Boah! Geht es mir jetzt gut! ![]() ![]() So, heute nachmittag werde ich mit Lisa dann zu meiner Frauenärztin fahren und abklären, ob dort alles in Ordnung ist. Melde mich dann heute abend nochmal. Viele liebe Grüße, Heike, Heidi, Yla, Susanne, Ina, Gloria, Elke, Barbara, Thomas, Hannelore, Michaela, hoffe habe niemanden vergessen, und für jeden nochmal einen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Birgit |
|
|||
|
|||
![]() hallo ihr lieben ![]() komme gerade aus giessen, war den ganzen morgen in der klinik und uss jetzt dringend aufs sofa. morgen treffe ich die entscheidung für filous kumpeline. sie sieht genau aus wie er, hat aber leider meine figur, aber er mag mich ja auch ![]() ![]() ![]() bis bald gloria
Geändert von Gloria-Beetle (22.03.2007 um 18:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bigga,
Siehste war dann doch nicht ganz sooo schlimm,oder? Gibt dir sicher ein gutes Gefühl,dass du das gepackt hast,und glaube mir,es ist ein Schritt nach Vorne! Ich weiß wovon ich rede! dag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gloria!
Ja gönne dir die Couch! Und den Tieren ist es piep egal wie man aussieht,zum Glück!!! Die Mögen einen ohne WENN und ABER....dagi
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt will ich mich endlich mal wieder ausführlicher melden- irgendwie verfliegt diese Woche gerade zu (was ja eigentlich toll ist, weil es dann schon in einer Woche Ferien gibt
![]() Mein Geburtstag war von Anfang bis Ende richtig schön, angefangen dabei, dass mir jedes Kind gratuliert hat, meine Klasse mir Blümchen, selbstgebastelte Geschenke und ein Ständchen gebracht hat, meine Mutter mir einen Geburtstagskuchen mit toller Deko und 30 Kerzen- die noch alle drauf gepasst haben ![]() ![]() ![]() So, jetzt werde ich noch schnell ein bisschen was für die Schule tun- ich hab nämlich den festen Vorsatz mir von morgen 12.35 bis Montag 7.45 frei zu nehmen ![]() Liebe Grüße und noch einmal vielen lieben Dank an euch alle!! Susanne ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Susanne
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. ich war seit 3 tagen nicht hier daher kommt der Gruß erst jetzt. Ihr Lieben all ich hatte die letzten Tage auf einmal so viel um die Ohren das ich erst abends sehr spät die PC arbeit beendet hatte. Danach bin ich nur noch ins Bett gefallen. Dazu kommt das ich mir bei meinen haufraulichen Tätigkeiten gestern das kreuz so verbogen habe das ich höllische Schmerzen bis in die Oberschenkel habe. Jetzt habe ich natürlich Amgst das meine kaputte Bandscheibe wieder aktiv ist. Haltet die Daumen das ich die Schmerzen schnell wieder in den Griff kriege. Ich bin ja sowieso schon Schmerzpatient aber diese Schmerzen sind jetzt neu und akut. Naja, warten wir es ab. Noch Wochenenddienst und dann wieder eine Woche Büro. Das muss reichen. Liebe Grüße an euch alle silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Ein liebes Hallo an Euch alle!!!!
So, nachdem ich gestern nach meinem Beitrag wirklich ins Bett gefallen und auch recht schnell eingeschlafen bin, war ich heute irgendwie - trotz nach wie vor anhaltender Müdigkeit - den ganzen Tag auf Achse. Erst Geburtstagspäckchen packen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Silverlady, da hoffe ich doch für Dich, dass sich Deine Schmerzen wieder recht schnell verflüchtigen ... und Du nicht noch eine "neue" Baustelle eröffnest. ![]() ![]() Hey, Susanne, das war ja ein richtig toller Geburtstag - und Deine Freude darüber, dass Dein Vater wieder mal was unternehmen konnte, hat den Tag sicher noch viel schöner gemacht! So schlimm war's jetzt da gar nicht mit der 30 -oder??? Und weißt Du, beim nächsten runden Geburtstag wird der Kuchen einfach etwas größer, dann passen auch wieder alle Kerzen drauf ... ![]() ![]() Liebe Gloria, erhole Dich gut vom heutigen Stresstag. Und soll ich Dir was sagen: Moppelkatzen sind so herrlich gemütlich und kuschelig. ![]() ![]() Mensch, Birgit, toll dass Dein Termin, vor dem Du Dich ja so gefürchtet hast, nun doch so gut verlaufen ist. Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein! Und überstanden ist dieses Thema jetzt auch, da kannst Du jetzt den Haken dranmachen. Deshalb: auf zu neuen Ufern! ![]() ![]() Liebe Ylva, na, da hast Du ja ganz schön viel um die Öhrchen!!!! Und dass Du hier nicht so viel schreiben kannst, ist ja klar: Du musst ja auf Dein Fingerchen aufpassen, das ist ja vom Arbeiten schon gestresst genug, ohne dass Du morgens oder abends noch die Computertastatur malträtierst ... ![]() ![]() Ne, ne, Thomas, von Dir will ich nicht den ganzen Tag lang die Daumen gedrückt haben! Du sollst ja arbeiten!!! Oder willst Du etwa eine Ausrede zum auch mal faul sein haben??? ![]() ![]() ![]() Liebe Elke, na, das Sturmtief "Jeanny" wird ja inzwischen bei Euch durchgezogen sein - oder ist Dein Töchterchen noch nicht müde, nach all den Aktivitäten, die sie heute sicher wieder gestartet hat? Aber warte ab, es wird besser, wenn sie in den Kindergarten - äh, nein, in die Schule - geht ... ![]() ![]() Liebe Heidi, da steht ja bei Euch in der Firma eine blöde Entscheidung bevor - und das, nachdem Ihr jetzt wochenlang so rangeklotzt habt. ![]() Na, Dagi, Du hast heute sicherlich mit dem "Pflegehund" einige Spaziergänge hinter Dir. ![]() ![]() Ob Michaela wohl schon wieder zu Hause ist? Sie ist ja heute Morgen in aller Herrgottsfrühe schon nach Leipzig gefahren. Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen (wenn auch wahrscheinlich anstrengenden) Tag, liebe Michaela ... und ich hoffe auf ein paar Buchtipps von Dir, da ich ja eine alte Leseratte bin ![]() ![]() Liebe Bobby, schade, dass Du einen "Rückzug" brauchst, weil ich Deine Beiträge sehr mag. Aber natürlich verstehe ich, dass es so einen Zeitpunkt gibt, wo einem alles irgendwie zu viel wird - und man dann eben aussortieren muss. Aber Du weißt ja, wir vergessen Dich nicht - auch wenn Du mal eine Weile nicht so aktiv bist hier bei uns ... ![]() ... so, jetzt hab ich es doch vor dem Essen fertigkochen nicht mehr geschafft mit meinem Beitrag und muss nachher weiterschreiben ![]() ... Jetzt sind alle incl. der Katzen "abgefüttert", die Küche sieht noch aus wie ein Schlachtfeld, weil die Spülmaschine vom letzten Spülen noch nicht fertig ist ... und so hab ich ja locker Zeit, mich wieder Euch zu widmen ![]() ![]() Hallöle Heike, ich war heute bei meiner Psychologin und hab dort gejammert, weil ich immer so antriebslos und müde bin ... ![]() Mei, Ina, bei Dir geht es ja richtig rund mit Deinen Präsentationen, die Du im Eiltempo fertigstellen musst. Und dann gibt's da na auch noch Deine Mama, Deine Family und den Haushalt ... das ist schon eine Menge Arbeit! ![]() ![]() So, jetzt hab ich hoffentlich keinen von Euch vergessen (wenn, dann wär's mir ausgesprochen peinlich ... ![]() ![]() ![]() Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, liebe Barbara, aber ich schau schon immer vorbei, bloß für ausführlichere Beiträge reicht im Moment die Zeit nicht. Für das Wochenende habe ich mir zwei Facharbeiten vorgenommen, dann habe ich nur noch eine am Anfang nächster Woche und bis zum Ferienbeginn bin ich hoffentlich mit allen Formalitäten fertig.
Euch allen ganz viele liebe Grüße ![]() Eure B ![]() |
![]() |
Lesezeichen |