![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Babs,
ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass Du mal eine gute Nachricht und nicht schon wieder eine Hiobsbotschaft hier rein setzen musst! Hoffentlich ist inzwischen wenigsten die Übelkeit verschwunden. Für die Leber drücke ich Dir die Daumen, vielleicht ist es ja nur eine harmlose Zyste!? Ich wünsch Dir eine gute Erholung und für die nächste Zeit endlich Ruhe vor den Metas! Einen lieben Gruß von Gerlinde |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Babs,
Mensch, so ein Mist! Echt, da kann ich mich nur den anderen anschließen und Dir ganz fest die Daumen drücken, daß es diesmal vielleicht doch eher eine Zyste, Vernarbung oder sonst was Harmloses ist!!!! Irgendwann müssen doch auch für Dich und mich mal wieder bessere Zeiten kommen, oder???? Ich drück Dich mit den allerbesten und -herzlichsten Wünschen! Deine Claudia ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Babs
Drück dir auch ganz fest die Daumen das es etwas harmloses ist und du mal wieder ruhe bekommst von den Metas. ![]() Liebe Grüsse Manfred |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Siggi, Cornelia, Gerlinde, Claudia J. und Manfred,
![]() recht herzlichen Dank für eure lieben Feedbacks. .........................mittlerweile sind meine Chemobeschwerden auch wieder fast verschwunden. 3 kg habe ich in dieser Woche abgenommen. Tolle Diät besonders jetzt in der Passionszeit, was will man mehr!!! Ich hoffe natürlich auch sehr, daß die Veränderungen auf der Leber etwas harmloses sind.................aber leider wüßte ich es auch gern sofort und nicht erst immer Tage später. ![]() Schönes Wochenende von babs_Tirol, die noch immer in der Warteschleife hängt ![]()
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Babs
auch ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es sich als was harmloses raus stellt. Jetzt langt es eigentlich mit den Metas. Ein schönes Wochenende für euch Alle.
|
|||
|
|||
![]()
@ Sybille auch dir recht herzlichen Dank für eure lieben Wünsche.
@ Alle, leider hat das Daumendrücken nichts genutzt, habe jetzt den Befund: Szintigraphie Beurteilung: Keine Hinweise auf Skelettmetastisierung, jedoch im Oberkiefer rechts - gesteigerter Knochenstoffwechsel - Verdacht auf eine Metastase. MRT - Befund Leber: Im Segment VII der Leber cranial subcapulär zeigt sich eine etwa 1,4 cm große flau hyperintense Signalalteration die in der VIBE-Dynamik Kontrastmittel aufnimmt und eine Resovistaussparung zeigt, Bild einer Lebermetastase. Hätte es nicht mal etwas erfreulicheres sein können? Es findet schnellstmöglich eine Radiofrequenztherapie der Lebermetastase statt. Das Schädel - MRT ist noch nicht ausgewertet, man meint aber es wäre nur ein entzündeter Herd im Oberkiefer. Bei meiner stationären Aufnahme erhalte ich aber auf jeden Fall auch einen Termin in der Zahn-Klinik. Ich warte jetzt auf den Anruf wann ich wieder in die Klinik aufgenommen werde. Selbst möchte ich diesen Eingriff so schnell als möglich erledigt wissen. Das Wochenende nach Ostern will ich mit meiner Freundin wieder zu meinen Eltern fahren, da soll es mir dann schon wieder gut gehen!!!! LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Babs,
wie leid mir das tut!!!! Ich hatte so gehofft, daß Du jetzt erstmal Ruhe haben würdest!!! Wenn sich nur wenigstens der fragliche Befund im Kiefer als harmlos erweisen würde. Dafür drücke ich Dir sehr fest und herzlich die Daumen. Ebenso, daß Du die Entfernung der Lebermeta gut und komplikationslos überstehst! Ich nehme Dich in meine Arme und drücke Dir sehr fest! ![]() Deine Claudia |
![]() |
Lesezeichen |