![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe liebe Beate,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfest. Möge das neue Lebensjahr dir nur Gutes bringen. ![]() Übrigens: Willkommen im Club !!!!! Herzlichst Ulrike
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Beate auch von mir alles alles Liebe! Conny |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Vorhang auf, die Show beginnt ![]() ![]() ![]() für BEATE ![]() ![]() sollst nochmal 50 Jahre leben ![]() und auf rosa Wolken schweben...... ![]() Ich wünsche dir liebe Beate ![]() Viel Glück, ![]() ![]() und dazu Geborgenheit ![]() Liebe Grüße ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Merle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() will net meckern aber dieser Schneematsch hier geht mir aufen Keks ![]() da gings mir vorige woche wesentlich besser ![]() ich mach mal Frühstück vieleicht steigert das meine Laune ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beate -
mit Verspätung aber dennoch von Herzen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Neue Lebensjahr - ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wir haben auch blödes Wetter hier! Kerstin, danke fürs Frühstück. Hast du das in DIESER Küche gemacht? Dann bist du ein Genie. Ich grüße euch alle Ulrike