![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Robette, ich möchte mich dem Begrüßungstrupp anschließen, schön das Du dieses Forum entdeckt hast und somit auch mit anderen Betroffenen diesem Thema gründlich aufarbeiten kannst! Schön ist: Du gehst jetzt schon sehr aufgeschlossen und objektiv mit Deiner Erkrankung um, das wird Dir sicher noch zugute kommen! Die Therapie verläuft bei jedem sehr unterschiedlich - aber es ist schon so, der Körper wird arg strapaziert und die Kräfte sollte man vernünftig einteilen. Du selbst bestimmst es, wie es weitergeht: an Erster Stelle solltest Du jetzt an Dich und an Deine Genesung denken! Ein Semester ausfallen lassen ?- wäre das ein Problem?! Ja, vielleicht ja, immerhin hatte man sich vorab ja auch Ziele gesetzt. Aber: man sollte dann Prioritäten setzen, wenn es um etwas so elementares wie der eigenen Gesundheit geht!!! Übrigens habe auch ich MH St.III B mit RF Ich halte Dir für die restlichen diagnostischen Untersuchungen die Daumen, wünsche Dir, das Du nicht so lange warten bis die restlichen Ergebnisse da sind! ![]() Für die beginnende Chemotherapie wünsche ich Dir jetzt im Vorfeld schon einmal alles Gute - keine Nebenwirkungen Ich wünsche Dir jetzt schon einmal ein schönes, sonniges Wochenende et struwwelchen
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|