![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin liebe Herbst,
das ich natürlich wieder einmal der Letzte bin war ja klar. Aber ich kann da nix zu.....Hättetst ja mal etwas später Geburtstag haben können und nicht gerade in meinem Urlaub.. ![]() ![]() ![]() Aber egal, dann gratuliere ich eben getts und nachträglich.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und das die Tage bis zum 27igsten gigantisch sein werden. Das Du Dir Deine ( schreibt man das getts wirklich alles groß???? ![]() ![]() ![]() hoffentlich letzte Chemo abgeholt hast finde ich super.Damit kann das "Neue" Leben beginnen. Für das CT am 29igsten drücke ich Dir getts schon ganz feste die Daumen. Zum Anderen kannn ich dir nur ein Kompliment machen. Wie offen Du von Deiner Erkrankung und Deiner Therapie schreibst..........das ist schon klasse.Und mit Sicherheit der richtige Weg...... Weiterhin alles Gute martin |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Maddin,
... Du weißt doch ![]() ![]() und gut ist, was sich rar macht und überhaupt der Mattin hat bestimmt keine Entschuldigungen nötig ... Du bist immer da, wenn's drauf ankommt!!! und schließlich zählt ja nicht die Quantität, sondern die Qualität - und davon gibt's bei Dir viel ![]() Liebe Steffi, ich hoffe, Du kannst auch die Sonne ein wenig genießen und die sorgenvollen Gedanken vor dem CT mit dem lauen Frühlingswind beiseite schieben! ![]() Eure Bellinda |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Steffi,
für Deinen morgigen CT-Termin drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe so sehr, dass Du genauso ein gutes Ergebnis bekommst, wie ich damals und unser lieber Doc Dir bald sagen kann: "Sie sind geheilt" (auch wenn das mit Vollremission korrekter- und vorsichtigerweise erst mal offiziell anders bezeichnet wird) Alles Liebe nach Aschebersch von ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Viel Glück! ![]() Bussi Michi ![]()
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michi,
wie geht's Euch denn inzwischen? ![]() Bellinda |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jutta,
am Montag gehts mit der Bestrahlung los! Die "Ruhephase" zwischen Chemo und Bestrahlung war gut, so konnte sich Schätzelein "gut" erholen... Und neue Kraft tanken! Ansonsten... Wie immer... Täglich grüsst das Murmeltier... *gähn* ![]() Hoff dir gehts gut und alles ist klar soweit!??? Bussi Michi ![]()
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
![]() |
Lesezeichen |