![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bevor ich völlig erschöpft vom Schlossbesichtigen ins Bett falle, möchte ich Euch kurz berichten, wie es beim Doc war. Er ist total begeistert! Er sagt, er hätte schon geglaubt, dass Tarceva was bewirkt, aber mit so viel hätte er nicht gerechnet, vor allem nach nur 59 Tagen. Weiter sagte er, dass er immer mehr Patienten hat, die Tarceva einnehmen, aber erst drei, bei denen es so richtig reinhaut. Eine Patientin, die nimmt es schon 9 Monate und hatte erste Erfolge nach 90 Tagen, einen Patienten, bei dem sich zwar nicht viel tut, weder in guter noch in schlechter Hinsicht, der aber unter Chemo fast gestorben wäre und dem es jetzt verhältnismäßig gut geht und mich! Ist das nicht toll? Ach Leute, ich freue mich so, wem darf ich was abgeben? Habe gleich das nächste Päckchen von dem "preiswerten" Mittel aus der Apotheke geholt. Ach ja: ich hatte zwar meinen Wecker auf 5 Uhr gestellt, lag aber wie Blei in meinem Bette, als eine SMS von meiner Freundin kam, sie geht nicht zum Käffchen am frühen Morgen. Also gut, dachte ich, noch ein bisschen schlummern, dann zum Doc, danach in die Arkaden, wenigstens mal gucken... Was soll ich Euch sagen? Ich habe Sekt getrunken mit einem schnuckeligen Kerl in Unterwäsche!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja, der war angeheuert bei einer bekannten deutschen (?) Unterwäschefirma für Damen und schenkte da Sekt aus und verteilte rote Rosen. Ach war das nett! Bei der Brillenfirma, wo der Vati früher keinen Pfennig dazubezahlte, trank ich gleich mehrere Gläschen ![]() Ich wünsche Euch allen ein möglichst sorgenfreies Wochenende, etwas Erholung und Regeneration und Christel einen ganz wunderbaren Urlaub! Bis bald ![]() Michaela |
Lesezeichen |