![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wurde BET operiert. Und hatte N1/15 und MOLORO. Er war T2 und G3. Mein Behindertenausweis weist für die nächsten 5 Jahre 60 % aus. Also würde ich Einspruch einlegen. Liebe Grüße Alexandra |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
mein tumorstadium war t1c,n2a,m0,v1,l1,g2! ich wurde brusterhaltend operiert und nehme seit 10 jahren antidepressiva! ich bekam sofort 80%!! liebe grüsse sigrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich werde Widerspruch einlegen. Der Tumor war zwar nicht T3, sondern "nur" T2 (2,5 cm), aber auch das fand ich schon ziemlich groß - hinzu kommen L1 und N1. Außerdem habe ich noch einen deutlich hörbaren angeborenen Sprachfehler aufgrund einer Kieferanomalie, der aber nicht berücksichtigt wird, weil er angeblich keine 10% ausmacht. Solange man verstanden wird und einem die Krankheit nicht anzusehen ist, gilt das bei denen wohl nicht als schwere Behinderung. Grundsätzlich wird von Amts wegen wohl versucht, den GdB erst mal so niedrig wie irgend möglich zu berechnen. Ich berichte irgendwann mal darüber, wie die Sache ausgeht. Viele Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag Anwi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anwi,
ich mache ja zurzeit im Medizin-Forum eine Umfrage zum GdB. Ich habe noch keine Frau erlebt, die bei Befall der LK nur 50 bekommen hat, meistens zunächst sogar 70 oder 80, aber mindestens 60. LG Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Boss,
für deinen Link. Solche ausführlichen Informationen lieb ich. Ich bin nur deshalb im Forum. Gruß Puppe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin,
tatsächlich wurden mir nur 60 anerkannt. Trotz L1 und N1 und Antidepressiva. Rheinland-Pfälzisches Amt für soziale Angelegenheiten. Finde ich aufgrund der Dynamik und des Ausmaßes meiner Krankheit nicht sozial gerecht. Wenn ich das Glück haben sollte und vor Rezidiven verschont bleibe, lasse ich mich natürlich gerne in 5 Jahren runterstufen. Aber dafür muss ich wirklich sehr viel Glück haben. Viele Grüße Anwi |
|
|||
|
|||
![]()
...Korrektur von gestern: ich wollte natürlich schreiben, es wurden mir nur 50% anerkannt anstatt mindestens 60, die anerkannt hätten werden müssen.
Anwi |
![]() |
Lesezeichen |