![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina!
Also die autologe ist jetzt bei Dir nicht möglich, aber doch die allogene - oder nicht? Das Gedicht von Bellinda ist wirklich wunderschön und es passt so gut - besonders zu Dir.. Du bist für viele hier ein Licht geworden baust andere auf bist für jeden hier da! Und so sind auch die anderen für Dich da wenn Du es brauchst! Ich hoffe das jetzt endlich mal nicht der Fall kommt nach dem Hoch - ich kenne das deshalb habe ich manchmal Angst mich über meine neuen Fortschritte zu freuen und für die Zukunft planen - das habe ich letztes Jahr schon zur Genüge gemacht. Aber trotzdem die Freude und die Zukunftsplanung drängt sich immer wieder in den Vordergrund und läßt sich von so düsteren Gedanken nicht verdrängen. Wer hoch fliegt kann tief fallen. Ja aber vielleicht ist es schöner jemals geflogen zu sein, als dieses Gefühl nicht zu kennen und immer nur am Boden herumzudümpeln. Vielleicht schreibt das gerade die richtige ich bin oft am Boden - aber ich bin auch tief gefallen - es war schrecklich - aber ich bin geflogen - ich weiß wie es ist zu fliegen. Wahrscheinlich habe ich gerade Unsinn geschrieben liebe Ina, ich weiß nicht ob Du verstehst was ich meine, ich weiß nicht einmal ob ich es selbst verstehe! Das mit den Träumen kenne ich - da passiert wirklich viel Verarbeitung ich habe besonders im Krankenhaus sehr intensive scheinbare wirre Träume gehabt, z.B. habe ich einmal geträumt ich sei eingesperrt - es war nicht schön da, die Aufseher waren aber eigentlich sehr nett - nur als es ans Einschließen ging - wurden sie böse... als ich das der Krankenschwester erzählte sagte sie Oh Gott sind wir hier wirklich so schlimm! *grins* natürlich waren sie das nicht aber irgendwie kam mir dieses isoliert sein wohl doch irgendwie vor wie eingesperrt sein. Ich könnt noch tausende noch komischere Träume erzählen - aber ich denke das ist wirklich so eine Art Verarbeitung! Liebe Ina, liebe B-Engelchen ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit soviel Sonne wie sie hier bei mir gerade im Moment scheint! Liebe Grüße Christine |
Lesezeichen |