![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden.
Mein tiefstes Beileid an die Tochter und an die Eltern von Katrin. Möge uns die Erinnerung an die liebe Katrin -begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Ein letzter Stiller Gruß babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Beileid ohne große Worte...
|
|
|||
|
|||
![]()
Überrascht bin ich nicht- ich wusste um Katrins Zustand -, aber geschockt. Es ist nicht in Ordnung, wenn Kinder vor ihren Eltern gehen müssen. Es ist nicht in Ordnung, wenn Mütter kleine Kinder zurücklassen müssen. Wann endlich wird etwas gefunden, was dieses unsinnige Sterben beendet. Wann wird man der wirklichen Ursache für das maligne Melanom auf den Grund kommen und ein Mittel finden, es unschädlich zu machen oder gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir alle, Betroffene und Angehörige, wir leben auf Abruf - kommen Metastasen oder nicht, wann kommen sie, wie lange können wir sie zurückdrängen. Wir haben dadurch nicht unsere Freude am Leben verloren, wohl aber unser unbedingtes Vertrauen ins Leben. Katrin war für mich eine Forumsschreiberin, die zwar an ihren Metastasen litt, aber gleichzeitig hoffnungsvoll und optimistisch war. Es macht mich wütend, es ist unfair, dass sie ihren Kampf verloren hat. Mein Mit-Leiden gehört ihrer Tochter.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin total geschockt....
Schon wieder musste ein ganz junger Mensch an dieser Sch...-Krankheit sterben. Mein ganzes Mitgefühl für die Eltern und die kleine Tochter von Katrin. Eine sehr traurige Siggi Geändert von Mom 21 (01.04.2007 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin immer wieder geschockt, wie schnell und gnadenlos das Melanom zuschlägt.
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid für Katrin's Töchterchen und Eltern. Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin fassungslos und mein tiefes Mitgefühl gehört den Angehörigen und ihrer kleinen Tochter, die jetzt eine schwere Zeit mitmachen muss.
Es ist immer wieder ein Schock, wie schnell diese Krankheit zum Tod führt. Ein stiller Gruß von Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Es tut so weh und es ist unfassbar, wie schnell diese Krankheit erbarmungslos zuschlägt und Schmerz und Trauer mit sich bringt.
Mein tiefes Mitgefühl und Beileid der Mutter von Katrin und der kleinen Tochter, die dies nicht verdient hat, aber nun ganz tapfer und mit lieben Erinnerungen an Ihrer Mama durch´s Leben gehen muss. Fortuna62 |
![]() |
Lesezeichen |