Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2007, 21:28
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo, Inge

Wir waren uebers Wochenende wohl die einzigen "Villenhueter"......alle Voegel waren auf Urlaub oder einfach 'ausgeflogen'.
Nee....totale Nulldiaet kommt bei mir nicht in Frage, erstens.....wenn's nun wieder so kuehl geworden ist, brauch immer etwas Warmes im Bauch, wie 'nen Cappu zB. und dazu gehoert immer etwas 'mit Biss'....wie ...ein Croissant oder Apfeltasche, Blaubeermuffin , du weisst schon ........und, weil ich doch nachts auch 'schlafwandle' und wer weiss, was ich da so 'im Schlaf' intus nehme ......natuerlich....ohne Absicht....
wie du siehst........totale Nulldiaet ist ein Ding der Unmoeglichkeit bei mir !! :

Christa,
ich hoffe, du fuehlst dich besser.....hast du von unserem Dilemma mit dem Hunde-und Katzenfutter gehoert; das stinkt zum Himmel, dass soviele Haustiere schon an Nierenversagen starben....man ahnt nur die Zahl...und was da noch kommt.....erst war's nur das Dosenfutter, nun soll das Toxin( u.a. GLutenfueller von China eingefuehrt) auch im Trockenfutter sein !?! Hoffe stark, es trifft euch nicht....wo doch zB, "Iams" auch bei euch verkauft wird,oder??

Ganz liebe Gruesse an alle,
Anna
Alt 02.04.2007, 00:09
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Oma Anna,

was höre ich da? Dilemma mit dem Hunde-und Katzenfutter? Davon habe ich noch nichts gehört, erzähl mal bitte!

Viele Grüße
Claus
Alt 02.04.2007, 06:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Anna, ich hab ja nur die Vögel und Chinchilla Knuddel. Aber ich hab auch schon negative Erfahrungen gemacht, wenn die Knabberstangen plötzlich Beine bekamen.....Oder von der Zimmerdecke dann Maden runterplumpsten. Ich kauf daher für die Viecherl nur das Futter bei einem Spezialversand und so gut wie nix aus dem Supermarkt. Für die Vögel bestell ich im Ländle, Stuttgart. Da wird das Futter im Labor überprüft und kommt dann in einen Kühlraum. Ich hab auch keine Lauferei, heute anrufen, morgen ist es da. Eine Schande ist es auch, obwohl es sich mittlerweile rumgesprochen hat, das Erdnüsse nicht ins Papageienfutter gehören. Aspergillose ist dann schon vorprammiert. Aber die Markenführer haben sie immer noch drin.

Bin noch hundemüde, die blöde Zeitumstellung.

LG an alle

Christa J.
Alt 02.04.2007, 09:00
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels

bin endlich wieder zu Hause, obwohl, es war schön in Bielefeld und das Wetter
hat auch mitgespielt.

Am Samstag haben wir in einer illustren Gesellschaft etwas gefeiert. Es wurden
etliche Gespräche geführt, so nach dem Motto „Komm Du erst mal in mein Alter“
und „Weißt Du noch – früher …“ und ich altersmäßig mitten drin.
Ein riesiges Geschenk habe ich auch erhalten, etwas, was ich noch NIE bekommen
habe - einen FRESSKORB. Kriegt wohl jeder ab einem gewissen Alter.
Alles in allem war es ein sehr, sehr schöner Abend.

Hey Claus – weil ich nicht wusste, wo Dein Patenonkel wohnt, bin ich zur

Sparrenburg hoch und habe in Richtung Bethel, Gadderbaum, Bielefeld-Mitte
und Sieker deinen Gruß hinausgebrüllt.
Ich hoffe, er hat ihn gehört.

Wünsche allen eine schöne und schmerzfreie Woche.
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Alt 02.04.2007, 11:17
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Jürgen, danke fürs Überbringen!
Alt 02.04.2007, 14:40
Registrierter Benutzer

Ja Jürgen, "weißt du noch", "früher war alles besser", das kommt dann immer so auf. Mich hat das früher immer genervt, aber man schwelgt doch gemeinsam in Gedanken und wird hemmungslos nostalgisch. Und dann ist ein Freßkorb doch die ideale Ablenkung. Wird leer gefuttert und es steht nicht mal wieder was verstaut in hintersten Schrankteil sinnlos rum.

Ich hab gerade mit dem Sohn meiner verstorbenen Patentante telefoniert, eín gemeinsamer Lehrer ist gestorben, dann ging die Quatscherei über die Vergangenheit auch wieder los, ruck-zuck, ist eine Stunde vorbei.

LG Christa J.
Alt 03.04.2007, 05:16
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Claus,

ich hab mal den link kopiert, damit du besser Einsicht in den "Futterskandal" hast; ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

http://abcnews.go.com/GMA/Health/sto...29977002page=1

Im Moment haben andere stories den Vorrang in den Nachrichten, aber, ich denke, es wird bald wieder aufgegriffen, denn man weiss nie, in wieweit die Firmen global verbunden sind !?!!

Lieben Gruss,
Anna
Alt 03.04.2007, 15:01
Registrierter Benutzer

Jürgen, die Schwiegermütter........... Immer eine dunkle Wolke überm Kopp, die Blitze entlädt, wenn man es nicht gebrauchen kann. Meine zieht tausendmal um, kommt letztendlich mit keinen Mitbewohnern klar. Wieder Umzug....

Irrläuferle, bei mir funzt der Recorder im Mazdale net mehr. Und wenn ich das Radio anschalt, wirds mir schlecht. Wir können zwar Rockland-Radio empfangen, das geht dann noch.

Jetzt soll ich auch noch Mugge machen, bitte nicht wieder die Gänschen, die schiebt der Jürgen eh in den Bratofen. Und die Euros kriegen wir eh nur wenn ich aufhör. Sonst krieg ich eine Anzeige wegen Körperverletzung.

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (03.04.2007 um 15:03 Uhr)
Alt 03.04.2007, 08:42
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Christa1
... "weißt du noch", "früher war alles besser", ... immer genervt ... gemeinsam in Gedanken ... hemmungslos nostalgisch. ...

... telefoniert, ... Quatscherei über die Vergangenheit ... ruck-zuck, ist eine Stunde vorbei.

LG Christa J.
Christa - so lief es bei uns auch ab.

Meine Schwiegerma - liebevoll Schwiegerbesen genannt – fragte mich, wie die Story vor
ca. 20 Jahren noch mal war, als sie uns Ostern besuchte. Ich erzählte: Es war Karfreitag,
regnete in Strömen und bei uns klingelte es Sturm. Als ich die Tür öffnete, stand mein
Schwiegerbesen vor der Tür und mit den Worten „Schwiegermutter, warum stehst du im
Regen vor der Tür, fahr doch nach Hause“ schloss ich diese wieder. Meine Schwiema kannte
mich damals schon und klingelte sofort wieder. Meine Holde hatte ihre Eltern eingeladen und
ich hatte es nicht mehr gewusst. Altersheimer lässt grüßen.

Weil meine Schwiema ihr Schnüffken (Nase) überall rein steckt, in vielen Töpfen rührt und
überall mitreden kann, fiel mir ein Spruch für ihren Stein ein, der von allen - auch von ihr -
angenommen wurde:

Besucher, geh hier schnell vorüber,
sonst steht sie auf und quasselt wieder.

Selbst der nachstehende Gag konnte sie nicht schocken, nein, sie lachte so herzhaft darüber,
dass ihr und auch den anderen Gästen die Tränen in den Augen standen.

Schwiegerbesen, wenn du mal spät abends über den Friedhof gehst und den Gärtner
fragst, wo hier Frau X liegt, bekommst du doch zur Antwort: „Na Muttchen, dass habe
ich aber gerne. Morgens still und heimlich aus der Gruft klettern und abends nicht nach
hause finden.“

Die Zeit verging wie im Flug und es war eine wunderschöne Nachfeier.
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Alt 03.04.2007, 14:24
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Anna , danke dir für deine Info, hammermäßig mit der Tiernahrung.
Die Schwammerl wachsen erst im Herbst, aber dann reichlich......

Inge - keine Diät- Ostern steht vor der Tür, da wird genascht.....

Nicole, hoffe es geht deinem "Herzschmerz"
wieder besser,
war schön gell, des boxen meine ich,
habe mich ehrlich mit Maske und Regina gefreut.....

Leni , Rente mit 76- na dann servus.
Aber weißt was , News aus dem Hip-Hop-Bayrischen Tagbladl :

Der 67 jährige Engländer trinkt ein Glas Sherry und genießt seinen Ruhestand.....
Der 67 jährige Spanier trinkt einen Tequila und geht zur Freundin.......
Der 67 jährige Deutsche säuft seine Herztropfen und arbeitet fleißig weiter..

und was tun die Bayern, ha- 3 mal darfst raten..

Leniiii du Zwergnase,
mach dir bloß keine Gedanken, wenn uns die Kohle ausgeht,

stell ma uns am Stachus in München,
du singst
- ich schlage
- die Christa klampft,
und Anna sammelt die Euronen ein
was meinst, wie der Rubel rollt......
Entweder den Leuten gefällt´s , weil ma gut ´drauf sind, oder aber sie zahlen freiwillig, wenn wir wieder zammpacken ....

Christa, ich sitz im Auto, -Radio an,- hauptsächlich wegen Verkehrsfunk / Staumeldung und so was,
was höre ich seit Tagen, egal zu welcher Zeit, ich bin gestraft ---mit immer den gleichen Song, weiß nicht wer´s singt,
eine Leierkastenmusigge " Heeeeeeeeeeeeeeeeeejjjjjjjjooooooohhhhhhhhhh" hast du dir diesen Wahnsinn schon mal angetan ???

Ich muß nun aufhören, ich bekomme Osterbesuch obwohl ich niemand eingeladen habe.
Jetzt muß ich auch noch aufräumen....

Jessas Renate müßt auch bald wieder aufkreuzen, die wird sich wundern über Frau Mausens Umfrage

..... dann bis demnächst

Irrläufer
Antwort

Lesezeichen