![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heute morgen bekam ich einen Anruf aus der Klinik wegen der Transplantation: meine Stammzellen wachsen nicht an 1.Autologe Transplantation: 100%ig abgelehnt, Ergebnis wurde heute morgen von der Klinik bestätigt!!! Um 14.30 dann die nächste Nachricht aus der Klinik: 2.Allogene Transplantation: ist in meinem Fall dringend von abzuraten!!! Tja, jetzt habe ich wiederum einen neuen Termin bekommen für den 30.04. an dem die alternativen Möglichkeiten besprochen werden - sowie die Gründe bzgl. der allogenen Transplantation. Das war insgesamt ein ziemlich krasser Abgang auf den Boden der Tatsachen! Ich habe mich jedoch schon irgendwie darauf eingestellt, doch es ist einfach nur Sch......, wenn mir in dieser Form immer wieder meine Grenzen aufgezeigt werden. Shitt Kram: irgendwie wird mein Leben auch so weitergehen, irgendwie werde ich dann doch die Marionette in einer Scheiß Aufführung sein! Und irgendwie werde ich mich mit dieser Rolle abfinden müssen..... Und es wird mir gelingen, dessen bin ich mir sicher, früher oder später werde ich mich wohl in diese Lebensrolle einfinden! et struwwelchen Geändert von struwwelpeter (17.12.2007 um 20:47 Uhr) |
Lesezeichen |