![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anna,
ich verstehe deine Angst, aber schau: Dein Vater hat eine zweite Chance bekommen! Du weißt nun, wie es ist, wenn das Leben auf einmal zu Ende zu gehen scheint... Genieße die Zeit mit deinem Vater, freue dich mit ihm, verbringe Zeit mit ihm! Ich bin mir sicher, daß du die Angst überwinden wirst! Gib deine Angst ab... an Gott... oder an wen oder was auch immer du glaubst... Es braucht sicher Zeit, bis man sich wieder richtig freuen kann, aber denk einfach an deinen Dad. Der möchte sicher auch eine fröhliche Tochter neben sich haben und keine, die von Zweifeln geplagt ist :-) Alles Liebe dir und deiner Familie! Britta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna,
was willst Du von uns????????????? Was soll der neue Thread mit Sterbebegleitung/Sedieren etc. Dein Vater hat es doch geschafft!!! Mein Gott nochmal....................... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ulla,
vielleicht kam ein Rezidiv - es war schließlich ein Kleinzeller ......... Edit sagt, dass die Geschichte im Hinterbliebenenforum steht. LG Astrid Geändert von Schnucki (12.10.2007 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Schnuckilein,
lies mal bitte die Threads durch. Eine komplette Behandlung des Vaters in 4 1/2 Monaten einschliesslich Chemo und Bestrahlung?? Dann eröffnete sie zwei Threads, dass sie sich über die Remission des Vaters nicht freuen könne. Im Sommer Rezidiv, erst im Sept. Chemo ?? und wie sie schreibt, ist er vor 1 1/2 Monaten gestorben. Und dass sie sich jetzt sogar im Hinterbliebenen Forum selbst schreibt, beweisst mir, dass dieses Mädchen nicht echt ist und uns hier rund herum verarscht. Sorry - Beitrag von Anna an sich selbst geschrieben: meinst du du könntest mir noch mehr erzählen von den Sterbestunden? Das würde mich sehr interessieren......... und Ja, ich finde, dass die Idee zu diesem Thread ganz gut ist! danke Liebe Grüsse Ulla Geändert von Ulla Krefeld (12.10.2007 um 19:51 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |