![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
meine Ma hat Lungenkrebs und bekommt seit Januar 07 Chemo.
Heute sagte ihr,ihr Onkologe ihr Tumor ist geschrumpft-das sieht man laut CT,sie soll noch 6 Zyklen bekommen! Aber wieviel ist das? Sie hat leider vergessen zu fragen. Sie bekommt jeden Dienstag Chemo,nach 3 Wochen-1 Woche Pause! Nach Ostern kriegt sie schon die 8.Chemo! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa,
wenn ich Dich richtig verstanden habe,bekommt Deine Ma jeden Dienstag,und das 3 Wochen lang Chemo,dann 1 Woche Pause. Ich denke dies ist ein Zyklus oder Kurs.Ich selber bekomme immer am 1. und 8. Tag (d.h. z.B. 1. Woche Mitttwochs und dann in der folgender Woche wieder Mittwochs Chemo-dann 3 Wochen Pause),dies ist bei mir dann auch immer ein Zyklus oder Kurs. Mir hat mein Doc auch noch mal drei Zyklen "auf Auge" gedrückt".Das heißt für mich ,ich bekomme noch mal 6 Einzeldosen Chemo. Aber die Hauptsache es hilft. Bei Deiner Mutter scheint die Chemo doch angeschlagen zu haben. Finde ich echt super.Ich bin mir sicher,das Deine Mutter die restlichen Chemohürden auch noch mit Bravour nehmen wird. Liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Elli,hab auch schon gedacht -3Chemos-1 Zyklen also noch 6 davon aber wenn es hilft ist es ja wenigstens etwas!
Wünsche dir schöne Ostern! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christa,
Zyklen sind von Chemo zu Chemo unterschiedlich. Ich hatte 3 Zyklen, also insg. 12 Chemos. Diese jeweils am 1.,2.,8. und 15 Tag. Das war jeweils ein Zyklus. Für Deine Mutter alles Liebe und Gute und viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!