![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Margret,
ich danke dir für deine schönen Worte, ich lass mich nicht unterkriegen, aber manchmal ............. das wirst du bestimmt besser wissen als ich, nicht wahr ? ich wünsche dir auch vom ganzen Herzen schöne Feiertage und alles Gute, ebenso wünsche ich dir viel Kraft für die Chemo-/ und Strahlentherapie. Liebe Grüße und ![]() Marcy |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marcy
![]() schön, dass du dich nicht unterkriegen läßt, ich weiß es ist schwer, aber halte durch und dein Opa wird auch durchhalten. Wir schaffen das schon, alle hier, denn gemeinsam sind wir stark und schaffen es. Als ich die Diagnose "Tumor" erfahren habe, war es schon ein Schock für mich, denn im Januar war mein EX-Mann verstorben, dass kam alles wieder hoch, habe Gott sei Dank noch meinen Sohn, für den es auch schwer ist, nur bei mir sind Heilungschancen da, war letzte Woche stationär im Krankenhaus zur Chemo- und Strahlentherapie, habe es auch sehr gut vertragen, wenn es so bleibt fände ich das gut, na ja mal abwarten. Liebe Marcy, ich habe auch Tage dabei, wo ich dann einfach losheule und dann fühle ich mich danach wieder besser. Ganz liebe Grüße und ![]() Margret ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Margret,
ja, du hast völlig recht. Und mit ein Grund warum ich mich nicht unterkriegen lasse seid Ihr alle in diesem Forum. Ich hätte früher nie gedacht, dass ich von Menschen die ich persönlich gar nicht kenne, soviel Kraft bekommen kann. Ihr seid alle meine Vorbilder. Ich habe bereits Rückrufe aus den Kliniken bekommen, die ich angeschrieben habe. Ich muss den kommenden Dienstag abwarten, da erst der Termin wg. den Untersuchungen beim Onkologen stattfindet, da ich keine neuen Ergebnisse aus den letzten 4 Wochen habe. Und morgen geht´s zum Termin wg. der Mistel- u. Vitamin-Therapie. So, das wären in etwa die Neuigkeiten. Ich wünsche dir nur das Beste und weiterhin viel Kraft. Liebe Grüße marcy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Marcy
![]() ![]() da gebe ich dir Recht, ich hätte das auch nicht gedacht, dass man von Menschen die man garnicht kennt soviel Kraft bekommt, finde es aber schön, daher bin ich auch froh auf dieses Forum gekommen zu sein. Schön, dass du bereits Rückrufe aus den Kliniken bekommen hast. Drücke weiterhin die Daumen dich mal ganz lieb lnuddel ![]() Wünsche dir auch weiterhin das Beste und viel Kraft. Ganz liebe Grüße Margret ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich schaue zwar jeden Abend ins Forum, um zu wissen wie es Euch allen geht, aber bisher bin ich nicht dazugekommen hier weiter zu schreiben. Bei uns hat sich inzwischen nicht viel getan. Nachdem ich einige Kliniken angeschrieben hatte, bekam ich 2 Antworten. Diese stimmten überein, d.h. dass mein Opa mit einer Chemo am besten "bedient" ist in seinem Alter und in seiner Situation. Es hat mich beruhigt zu sehen, dass die gleiche Chemo vorgeschlagen wird, die unser Onkologe sowieso schon evtl. machen wollte. Also, morgen geht es los. Es handelt sich um eine Kombi aus Mytomicin und Xeloda. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Kombi? Er macht immer noch Mistel- und VitaminC-Therapie, so dass ich vom ganzen Herzen hoffe, dass er die Chemo einigermaßen gut verträgt. Mein lieber Opi will die Therapie auf jedem Fall machen, will nichts unversucht lassen. Find ich echt stark. Was mir aber Sorge bereitet, ist die Tatsache, dass er bereits Wassereinlagerungen hat. Wir haben es jetzt mit Entwässerungstabletten versucht, aber so richtig viel bringen diese nicht. Vielleicht ist es eine Dosierungssache. Werde morgen auf jedem Fall den Onkologen dazu befragen. So, Euch allen wünsche ich noch eine schönen Abend und weiterhin viel Kraft. Liebe Grüße marcy Geändert von marcy (13.05.2007 um 23:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich glaub wir haben den Kampf gegen den Krebs verloren. Mein Opi liegt seit ca. 2 Wochen im KH. Es wurde Wasser punktiert und er hat auch Stuhlgangprobleme. Ich hab das Gefühl es geht nicht mehr lange. Die Morphium-Dosis wird immer mehr erhöht, ab morgen sind´s dann 75 (mg?). Er ist immer mehr abwesend und kann fast nicht mehr essen. während seiner Chemo dachte ich immer er kann nicht mehr abnehmen, doch jetzt besteht er nur noch aus Haut und Knochen ![]() Es tut so weh..........so verdammt weh......... Gruß marcy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle die hier mitlesen,
mein lieber Opi ist heute um 11:30 Uhr für immer eingeschlafen. es ging so schnell......es tut so weh..... Trotz allem lohnt es sich weiter zu kämpfen. Mein Opa hat es auch bis zum Schluss getan. Traurige Grüße marcy |
![]() |
Lesezeichen |