![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für den lieben Willkommensgruss!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Auch von mir, danke für den Willkommensgruß. Mir war gar nicht klar, dass ich bei einer bestimmten Krebsart reinschnupper. ![]() Liebe Grüße ![]() Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau Kerstin und Marejka,
Glatzen sind krebsunabhängig und ihnen ist es auch egal, welche Chemo sie bekommen haben. Mice hat auf ihrer HP auch alle Glatzenbilder von uns verewigt. Die setzt bestimmt noch Neue dazu, wenn ihr sie anschreibt. Z.Zt. ist sie aber noch in Kassel zur AHB. Herzlich willkommen und gute Besserung! Grüße ![]() Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Also ich habe wie man ja sehen kann bereits wieder ein paar Haare, die bereits auf meinem Kopf wachsen. ![]() Und heute war ich seit meiner letzten Chemogabe, die am 9.1.07 war, zum ersten Mal wieder beim Friseur. Was dabei raus kam könnt ihr unten sehen. ![]() Schöne Grüße Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
![]() |
Lesezeichen |