![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen. Komme aber erst am 16.05. aus der AHB zurück. Also wenn es danach stattfindet komme ich gerne. Liebe Grüße Alexandra |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Alexandra,
![]() wäre toll,wenn es klappt. Vielleicht sollten wir Ende Mai ins Auge fassen. Friederike wartet noch auf ihren OP Termin und danach muss sie zu Kräften kommen. Und Du bist von Deiner AHB wieder zurück. Moni, Dori und Regina, was haltet ihr von einem Treffen Ende Mai? Ganz liebe Grüße Anneli ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anneli,
ich habe mich auch heute hier angemeldet, war aber früher schon mal hier angemeldet. Allerdings bin ich jetzt mit den alten Passwörtern einfach nicht reingekommen. Ich würde auch sehr gerne zum NRW-Treffen kommen, zumal ich in der Nähe(Düsseldorf) wohne. Ich kannleider nur nicht am 20.05. und am 06.05.(Konfirmationen) Ganz liebe Grüße, Karin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Karin,
![]() den Termin bekommen wir schon hin. Wir können ja mal den 26. Mai ins Auge fassen. Das wäre der Pfingstsamstag. Mal abwarten, ob der Termin für alle recht ist. Liebe Grüße ![]() Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anneli,
also mir wäre bis jetzt jeder Termin recht. Wäre schön, wenn es zustande käme. Mädels meldet euch! Gruß Dori Mit neuem Laptop vonner Terasse! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich kann Dori nur zustimmen ![]() ![]() NRW Treffen im Mai in Essen ![]() Liebe Grüße Anneli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Annelie
Ich war beim letzten treffen dabei,werde gerne kommen. Das letzte Treffen hat mir sehr gut gefallen,das Restaurant war sehr gut. Wäre schön wenn wir uns dort wieder treffen würden. Bis bald Ramona |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ramona,
![]() ich erinnere mich noch genau. Wenn alle einerstanden sind können wir in dem Restaurant "Zur Platte" bei schönem Wetter auch draußen sitzen. Liebe Grüße Anneli ![]()