![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Angelika erst einmal mein Beileid ich hoffe du hast soviel Kraft um stark zu sein.
Es ist sehr schwer mit so einem Verlust umzugehen.Es kommt so vor als wäre ein Stück von mir mitgestorben. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft Hallo Meli,ich hoffe das deine Oma nicht soviel leiden muß.Es trifft einen immer wenn man hört das dieser Tumor wieder gewachsen ist,obwohl man immer hofft das er sich verkleinert hat. Ich drücke dich ganz doll und wünsche euch viel Kraft für diesen Weg LG Tanja
|
|||
|
|||
![]()
Danke das ist lieb von dir, aba die zeit wo ich omi noch hab die nutze ich auch das kannst mir glauben, jede minute wo ich zeit hab bin ich bei ihr, und sie freut sich ima so sehr echt,
morgen "verschmoren" sie den tumor was auch immer das heissen mag, strahletherapie darf sie keine mehr bekommen da es ausgeschöpft is, keine ahnung was das bedeutet ich werde mal mit dem arzt reden, ich hoffe es wird wieder u. wir haben sie noch 30 jahre! das wäre mein wunsch, drück dich auch ganz toll liebe tanja, alles gute und viel kraft schick ich dir mit ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Meli ich wünsche dir das dein Wunsch in Erfüllung geht und du deine Oma noch lange bei dir hast
LG Tanja
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sammy vielen Dank das deine Kerze weiterhin für uns brennt
LG Tanja