![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Barbara,
ich kann dir garnicht schreiben,wie gut mir deine zeilen tun.DANKE!!Bei dir ist ja auch noch alles so frisch,noch so present.man wird die eindrücke bestimmt nicht vergessen können.natürlich werden sie im laufe der zeit etwas abschwächen.aber die guten hoffentlich nie (bin ich mir sicher).wie geht es denn deiner mutter und deinen kindern ? meine kinder (7 und 10) haben ihre oma letzten sonntag das letzte mal gesehen.aber wie kinder so sind hat sie das in dem einen moment mitgenommen und im nächsten war etwas ganz anderes wichtig,ist ja auch gut so.das schöne ist,daß sie mich öfter mal drük- ken und mitfühlen,das hilft ungemein.mein bruder hat meine mutter 6 tage nicht sehen können.ich habe ihm gesagt,er muß sich auf einen schockieren- den anblick einstellen.werde morgen mit ihm zusammen hingehen;er wird in sich zusammen klappen bei dieser drastischen verschlechterung in so kurzer zeit,wird viel geweint werden.heute habe ich nach zusätzlicher "sedierung" gefragt,da sie oft sagte "ich krieg so schwer luft!".sie bekam darauf hin tavor unter die zunge und nach einer halben stunde hat sie nur noch tief geschlafen was mich sehr beruhigt hat.wir werden sehen,was mich, uns morgen erwartet. ich schicke dir ganz liebe grüße (allen anderen lesern natürlich auch) und geniesst dieses fantastische wetter!!!!! marie |
Lesezeichen |